Update 2.29.405.5 für das freie Desire OTA verfügbar

Du könntest Dich doch auch über WLAN einloggen und Dir dann das Update ziehen. :confused:

Soweit ich das sehe, kann das Update einfach durchgeführt werden.
 
Phace schrieb:
Hat niemand eine Antwort auf mein Anliegen? :(
HTC ohne I-Net ? is ja wie Frauen ohne Brüste....
Naja egal

Weg :

a. Wlan... falls vorhanden

b. Freies Desire -> Updatedownload HTC
Gebrandetes Desire -> Updatedownload Provider

==> auf sd Karte als update.zip speichern und im recovery (Vol-&Power) flashen....

c.Debrandet oder Gerootetes Desire
===> Lass es sein.......wobei:

---> debrandet -> mit goldcard das ganze
---> root -> user cargos ROM V4 is das gerootete offizielle update ohne änderungen

d. seit 2.2 ist es völlig schnuppe ob slcd oder desire .... ausser zum rooten da gibts ne neue hardware variante PVT5 die is glaub ich "noch" nicht rootbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Glory Desire schrieb:
b. Freies Desire -> Updatedownload HTC
Gebrandetes Desire -> Updatedownload Provider

==> auf sd Karte als update.zip speichern und im recovery (Vol-&Power) flashen....

Mit dem Handy ins Internet kann ich erst, wenn mein alter Vertrag in einem Monat abläuft. Werde mir dann eine Prepaid Karte holen.

Also laut Verkäufer ist das Gerät ohne Branding. Dann werde ich die von dir vorgeschlagene Option b. in Angriff nehmen. Mein Desire ist heute gekommen und muss es erst Mal voll aufladen.

Weißt du, wie ich die Version herausfinden kann, die gerade in meinem Desire installiert ist?
Ist mein 1. Android Handy... glaube unter Einstellungen > System-Info, oder so ähnlich.

Ähm, kann es sein, dass eine microSD Karte nicht im Lieferumfang vom Desire dabei ist?

Und hast du mir zufällig ein Link zu der aktuellsten Froyo Version hier im Forum?

Danke
 
Also zur SD - ja eine 4gb class2 ist im Lieferumfang dabei und bereits im Gerät

Heraus´zufinden durch

A
Akkudeckel ab dann dürftest du sie sehen glaub ich ^^ hatte den erst einmal runter um die 4gb gegen eine 16gb class6 zu ersetzen
Bevor du jetzt fragst class 2 4 6 sind geschwindigkeitsklassen im lesen und schreiben und ja man merkt einen unteschied.
B
Handy per USB an PC ...als Festplatte verwenden -
C
Dateimanager aus dem Market... aber das geht ja ohne I net ned


Zur aktuellen Version das ist die genannte von dir im Post .....405.5
hier im Forum findest du aber nur gerootete oder andere ROM.... aber hierzu wenn du rooten willst lies dich erstmal ins thema ein und wart bis du i net hast.....
 
Glory Desire schrieb:
Zur aktuellen Version das ist die genannte von dir im Post .....405.5
hier im Forum findest du aber nur gerootete oder andere ROM.... aber hierzu wenn du rooten willst lies dich erstmal ins thema ein und wart bis du i net hast.....

Hehe, also die von mir genannte Version habe ich aus dem Titel dieses Threads. Aber trotzdem habe ich keinen Link für den Download :(

Ist es vielleicht evtl. diese hier:

Download RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.5_Radio_32.49.00. 32U_5.11.05.27_release_159811_signed.exe

...aus diesem Thread?
Falls ja, für was ist den die PB99img.zip Datei dazu?
 
wenn du rooten willst eine der 4 versionen weiter unten im ersten post des threads.....

das ander is die original ruu.....die kannst du mir htc sync aufspielen
 
Die PB99img.zip auf SD kopieren und desire mit Vol down und Power taste starten, der install startet dann automatisch.

Diese Datei ist auch ein fertiges ROM

Sofern ich mich nicht verlesen hab.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Glory Desire schrieb:
wenn du rooten willst eine der 4 versionen weiter unten im ersten post des threads.....

das ander is die original ruu.....die kannst du mir htc sync aufspielen

Also doch nicht das Update auf die SD und dann ausführen, so wie du in deinem 1. Post empfohlen hast?

Ok, dann werde ich das Update mit HTC Sync aufspielen.

Und für was ist den die PB99img.zip Datei dazu aus dem Tread?
 
Phace schrieb:
Und für was ist den die PB99img.zip Datei dazu aus dem Tread?

pls ein post über Dir ^^:flapper:

BTW in der PB99img.zip ist die gleiche rom
 
2WildFire schrieb:
Die PB99img.zip auf SD kopieren und desire mit Vol down und Power taste starten, der install startet dann automatisch.

Diese Datei ist auch ein fertiges ROM

Sofern ich mich nicht verlesen hab.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Hää, jetzt verstehe ich gar nichts :(

Mit welcher Datei jetzt nun Froyo updaten?

Download RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.5_Radio_32.49.00. 32U_5.11.05.27_release_159811_signed.exe

oder

PB99IMG_2.29.405.5.zip

Und HTC Sync oder "Vol down und Power taste"?

Bringst mich jetzt total durcheinander
 
Hi,

ich habe derzeit 2.14.207.1

und kriege seit ewigen zeiten keine updatebenachtigungen, auch nicht wenn ich das selbst anstoße....


habe ein HTC Desire ungebrandet.
 
HardiKane schrieb:
Hi,

ich habe derzeit 2.14.207.1

und kriege seit ewigen zeiten keine updatebenachtigungen, auch nicht wenn ich das selbst anstoße....


habe ein HTC Desire ungebrandet.

Du hast ein o2 desire.
Sieht man an der 207
Deswegen kriegst du auch kein update angezeigt
 
Das ist ja echt mal scheisse, gekauft habe ich es bei o2, aber habe ausdrücklich nachgefragt und gesagt bekommen, es wäre ungebrandet..... so ein scheiss
 
Soweit ich weiß verkauft o2 gar keine unbranded gerate, wo sollen die die auch her haben? Die würden ja nur durcheinander kommen.

Es hat kein hardware branding und das software branding hält sich auch in Grenzen. So toll ist das neueste update auch nich. Nix neues dazu gekommen soweit ich weis
 
Na, ich hab mir halt sagen lassen, dass dadurch die WLAN-Verbindungen stabiler bzw. schneller sein sollen. Stimmt das?
 
Nöö dat konnt ich nicht feststellen. Hab erst vor 1er Woche geupdatet, und immernoch ständig abbrüche....

(der Router is nich der beste, aber entweder reicht das Signal, oder halt nicht :( )
 
Also ich hab seit dem Update das Problem, das die Emails die nicht mehr auf dem Server sind nicht mehr automatsich auf dem Handy gelöscht werden.

Weiterhin das der Akku statt 2 nur noch 1 Tag hält ?!
 
Chriscross schrieb:
Das war bei mir bei der .2 genauso, erst nach einem Factoryreset ging es normal! Daher nehme ich im Moment Abstand von der .5

Ich habe jetzt mein mit .2 nach Factoryreset auf .5 upgedated und es BT geht. Scheinbar muss sich irgendwo eine Config gehalten haben, die den BT Stack gestört hat.
Beim nächsten BT Problem mache ich also statt Downgrade erstmal ein Factoryreset.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten