Update 2.3.4 kies zeigt mir (KI1)

A

aloko

Neues Mitglied
0
hallo leute,

habe heute mein handy SAMSUNG GALAXY S2 angeschlossen am PC und kies gestartet und dann kommt ne meldung das neue update verfügbar ist,

PDA:KI1 / Phone:KI1 / CSC:KI1 (VIA)

nun so meine problem

das erste mal als ich updaten wollte kam ein fenster mit wie das gehen soll und ich nicht den USB kabel trennen soll usw.
dann kam das mit herunterladen das war auch fertig dann sicherung war auch fertig so dann kam es bei den punkt wo es vorbereitung ist da habe ich erst mal blue screnn bekommen nach dem PC hat sich neu gestartet dann versuche ich die ganze zeit updaten geht aber nicht kommen zu den punkt (SICHERUNG) danach kommt nicht kies trennt die verbindung und verbindet wieder und das die ganze zeit so...

ich hoffe ich könnte mein problem gut klären das ihr es vesteht

danke schonmal
 
Hast du mal die Suche bemüht? Solche und ähnliche Kies Probleme gibt es viele. Stichworte sind:
- Energieversorgungsprobleme am USB Port (=> eigener USB Root Port fürs SGS2)
- Treiber frisch installieren
- Störende Software von Drittanbietern

Einfach mal schauen und testen.
 
ich glaube, ich habe es nicht richtig geklärt was mein problem ist.

ich komme nicht weiter wen ich Updaten machen möchte was mir Kies bietet (KI1)

komme zu den PUNKT wo mann seine daten sichern soll mann kann es auch überspriengen oder weiter machen, nach dem ich sichern klicke und es fertig ist... komme ich dann nicht weiter kies trennt die verbindung zu den handy und verbindet sich wieder.
 
was frank meint ist das es schon einen speziellen Kies Bereich hier im Forum gibt. Bemühe die Suchfunktion. Bin mir sicher das dann eine Antwort auf dein Problem bekommst!
 
aloko schrieb:
ich glaube, ich habe es nicht richtig geklärt was mein problem ist.
Wenn man von der mangelnden Rechtschreibung absieht, war das korrekt. Und ich habe auch genau darauf geantwortet.
 
ich bin auch nur seit ungefähr 2 jahre in deutschland, villeicht daswegen

kann mir den jemand bitte helfen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
U
Antworten
6
Aufrufe
3.760
Nobby1960
Nobby1960
F
Antworten
5
Aufrufe
964
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten