Update 2.3.5

J

Jamalusaurus

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich gang ein problem mit odin. Wenn ich eine rom aus dem internet gerne herunterlade, packe ich sie in einen bestimmten ordner. Und wenn ich die one package in odin suche, in diesen ordner, findet er die datei nicht. Die datei ist eine .rar datei. Wieso findet er das nicht? und noch ne frage, hat jemand eine rom für android 2.3.6? Ich finde nur 2.3.5. es sollte ohne branding sein und auch die deutsche sprache haben. Danke für jede antwort. Bin neuling in sachen flashen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann man die sprache der russischen version auf deutsch ändern?
 
  • Danke
Reaktionen: Jamalusaurus

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
2.601
groni
G
1
Antworten
4
Aufrufe
901
Amarillo
Amarillo
G
Antworten
9
Aufrufe
1.621
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten