1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fimmel, 09.11.2011 #1
    Fimmel

    Fimmel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, schon seit längerem warte ich eig. auf das Update für mein Desire S. Gibt's denn die Möglichkeit das manuell zu installieren? Oder mit was für einer Wartezeit kann ich denn noch rechnen?
    Danke!
     
  2. old.splatterhand, 09.11.2011 #2
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Als ob es nicht schon genug Threads zu dem Thema gäbe, die man lesen könnte...
     
  3. Woodstock, 09.11.2011 #3
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

    Oha, das ist schwierig!
    Zum einen, weil die höchste 3er Version momentan die 3.2.1 ist, da dauert's wohl noch etwas bis 3.3.5.
    Zum anderen ist Android 3.x swiw nur für Tablets, da wird's wohl kein offizielles 3.x Update für ein Smartphone geben.

    Woodstock

    PS: Solltest Du 2.3.5 gemeint haben, kann ich mich old.splatterhand nur anschließen. Um die entsprechenden Threads zu finden muss man noch nichtmal großartig die Suchfunktion bemühen...
     
    old.splatterhand gefällt das.
  4. znarf2369, 09.11.2011 #4
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Die Suchfunktion gab auf Anhieb folgende Treffer. Also bitte in Zukunft einfach nutzen.

    https://www.android-hilfe.de/htc-de...id-2-3-5-sense-3-0-mit-welcher-serien-nr.html

    https://www.android-hilfe.de/htc-de...-immer-kein-update-auf-2-3-5-sense-3-0-a.html

    https://www.android-hilfe.de/htc-de...-android-2-35-fuer-ungebrandete-desire-s.html

    Das sind alle größeren Themen zum Update, wo du deine Frage gerne posten kannst.

    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Update 3.3.5 nicht gefunden?" im Forum "HTC Desire S Forum",