Update 4.0.3 endlich da (OTA)

hab ich auch... ist das was besonderes? wusste nicht das es unterschiede gibt..
 
Ja, mich auch A501:cursing: CUS7, aber eben A501!
 
Zuletzt bearbeitet:
dope_X schrieb:
hab ich auch... ist das was besonderes? wusste nicht das es unterschiede gibt..

Das sind halt die für Europa produzierten (und nicht die aus Amiland importierten).

Würde mich mal interessieren ob ein A500 *EMEA_CUS7 Owner schon das Update bekommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: petersa501 und Gelöschtes Mitglied 66536
Also ich hab EMEA_CUS7 und hab noch kein Update angeboten bekommen.
Aber auch das wird noch kommen.
Wer warten kann....
 
Muss man wohl warten, laut der Acer-FB-Seite wird ja "das A500 voraussichtlich in der ersten Mai-Woche das Update via FOTA erhalten".
 
Ich hab emea-cus7, mir wird auch noch keins angeboten.
Bin aber auch nich unglücklich darüber.
Mein tab funzt super und ich muss zugeben, ich hab echt angst,
das was mit dem update nicht klappt und ich nicht mehr klar komm.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, aber zumindest hätte man ja mit der neuen Soft Zugriff auf den ganzen Arbeitsspeicher. Und das würde sich schon lohnen. Ausserdem sind doch die Berichte hier grösstenteils positiv.
Es wird schon schief gehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: emmilie
Pikeman schrieb:
Naja, aber zumindest hätte man ja mit der neuen Soft Zugriff auf den ganzen Arbeitsspeicher. Und das würde sich schon lohnen. Ausserdem sind doch die Berichte hier grösstenteils positiv.
Es wird schon schief gehen ;)


Falls was schief geht, hab ich ja hier ganz viel helferlein... ;-)

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein A500 mit EMEA_CUS hat auch noch kein update bekommen.
Gruß, Mirko
 
Ich habe auch das problem mit der Sprache, kein deutsch dabei.
Was kann man dagegen tun weil ich raff die ganzen settings auf englisch nicht... kann man was nach flashen bzw installieren? Ich habe mein a500 nicht gerootet ist alles Stock bei mir und will es auchneigentlicgh so lassen... was kann man tun?
 
Das folgende geht wirklich nicht (kommt aber von Acer)?

How do I change the language on my Android tablet?


How do I change the language on my Android tablet? Your Android tablet has the option to change the language in which it is displayed. Follow the steps below to change your display language.

  1. At the top-right of the screen, tap Apps.
  2. Locate and tap the Settings icon.
  3. Near the bottom-left of the screen, tap the Language & Input option.
  4. Locate and choose the language you would like to use.


Did you find the answer helpful?

Ansonsten bleibt nur prüfen, ob noch Garantie drauf ist und wo es gekauft wurde und wenn möglich Acer bzw. den Verkäufer damit konfrontieren! Googles android läßt zumindest laut SDK fast jede geläufige Sprache als Systemsprache zu. Wenn Acer hier aus der Reihe tanzt müssen sie das auch wieder ausbaden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das funktioniert nicht.
Das gerät kann ich nicht zurückgeben da es ein referbished tablet ist also gebraucht und instandgesetzt sonder Angebot für 220 Euro :) funktioniert ja auch alles nur wenn es nicht deutsch ist ins es schon blöd...

Sprich mir bleibt nur rooten und custom Rom drauf machen oder? Wenn ja könnt ihr mir links geben wo steht wie das funzt? Und ein Rom Link welches gut ist? Habe Foto Erfahrung habe mein desire He mehrmals gerootet...

Danke schon mal für antworten :)
 
Nur als Tipp: Schau mal auf #41 in diesem Tread. Natürlich ohne Garantie oder sonstige ansprüche. Ich vermeide möglichst Leaks. Frag aber erst mal bei dem Verfasser nach, ob es Dein Problem löst!
 
Habe gelesen das viele nach den Update in der Rootschleife hängen sobald das WLAN verbindung sucht. Was ist das? Was kann man dagegen tun?
 
Das hört sich langsam so an als sollte man auf das erste Update verzichten und auf das nächste Update mit den bugfixes warten.
 
malohund schrieb:
Habe gelesen das viele nach den Update in der Rootschleife hängen sobald das WLAN verbindung sucht. Was ist das? Was kann man dagegen tun?

Das liest sich ja gar nicht schön, jetzt möchte ich es noch weniger haben...

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe es mir installiert und habe keine WLan-Probleme oder sonst irgendwas. Tablet ist merklich schneller und die häufigen Mikroruckler die mich gestört haben sind auf ein Minimum reduziert. Installation hat ca 10min gedauert (ca 200 Apps hatte ich drauf)

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Das ist doch das selbe wie beim Warten auf Honeycomb damals... Erst konnte man es nicht abwarten, danach häuften sich die Meldungen über Fehler und Probleme und dann kam die Erkenntnis, dass man doch warten sollte :) Wie nun bei ICS ;)

Ich hau das drauf, wenns kommt und wenns schlecht ist, dann kauf ich mir ein iPad.
 
Vampir schrieb:
Ich hau das drauf, wenns kommt und wenns schlecht ist, dann kauf ich mir ein iPad.


:D hahaha dann gratuliere ich dir jetzt schon zur klugen Entscheidung!
 

Ähnliche Themen

R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.239
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.226
Anton50
A
I
Antworten
5
Aufrufe
3.031
pnaumann
P
Zurück
Oben Unten