[Update] 4.0.3 release 1a

HelliH

HelliH

Ambitioniertes Mitglied
7
Soeben poppte die Benachrichtigung auf, dass ein Update für 4.03 im Angebot ist.

Hat das schon wer ausprobiert?

Und wenn ja, kann man mit externen Dateimanagern und Apps wieder auf die SD-Karte schreiben?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-08-18-59-43.png
    Screenshot_2012-08-08-18-59-43.png
    92,3 KB · Aufrufe: 503
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Ist das der Patch für die 3G-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die WLAN-Variante!
 
Kann ich bestätigen. Bin mal gespannt welcher Anpassungen für die Mini-Apps so kommen. :)
 
Leider keine Veränderung beim Einhängen der externen SD-Karte! :mad: Man kann also weiter nur mit dieser seltsamen Dateiübertragungs-App auf die Karte schreibend zugreifen.

Alles Übrige hat mich erst mal nicht wirklich interessiert, geb ich zu.

Aber dass ausgerechnet dieser Unsinn beibehalten wurde, siehe Screenshot (/mnt/sdcard2 ist nur dr- eingehängt), ist wirklich doof.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-08-19-34-08.png
    Screenshot_2012-08-08-19-34-08.png
    42,4 KB · Aufrufe: 581
Mein MultiSIM Problem scheint behoben zu sein.
Habe eine MultiSIM von der Telekom und wenn das Tablet die SIM Karte aktiv geschaltet hat, kam nur jeder 2. bis 3. Anruf auf dem Handy durch.
Jetzt habe ich ca. 10 Mal angerufen und das Handy hat jedesmal geklingelt - sieht gut aus!
Aber wer weiß, vielleicht ist das gerade nur Zufall ;)
 
Danke für den Hinweis. Update ohne Probleme. Danach noch ein wenig gesurft und gezockt. Batterie über 80%
Heute Morgen war das Tablet allerdings aus. Das Teil macht sich immernoch selbstständig. Hatte gehofft, dass das Update diese ganzen Bugs behebt.
Wenigstens konnte ich es gleich wieder starten. Eine Resetbutton, drei Minuten Powertaste, irgendwann gehts wieder an-Orgie war es dieses Mal zum Glück nicht.
Mein nächstes wird definitiv kein Sony mehr...
Und diese Displayflackerei bei Youtube und Google habe ich auch noch. Das darf man gar keinem zeigen, da schämt man sich ja...
 
Mich wundert, dass ihr das Release 1a bekommen habt. Ich hab gestern die 4.0.3. 2a bekommen.
SD Karte ist natürlich immer noch nicht beschreibbar :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibrechte?
Tasar, schau mal nebenan in den Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...f-externe-sd-geloest.250493.html#post-3848376

Der Dateimanager HD und der ES Dateimanager können auf /mnt/sdcard2/ schreibend zugreifen. Ein bisschen geht halt schon, dank der Hinweise hier im Forum. Und es gibt Aussicht auf Fremdhilfe - lies den Thread zu Ende!

Update-Version:
Definitv: Hier kam ein 1a an, sagt das Gerät. Wo hast du das Tablet gekauft?
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Hatte ich schon gelesen aber ist eine doch mehr oder weniger halbherzige Lösung aber natürlich besser als nix. Ich frage mich, was sich SOny bei dem Quatsch gedacht hat... und gehofft, dass es mit dem gestrigen Update endlich gefixt wäre.

Ist ein Gerät von der Telekom und bei mir ist es nun Release 2a
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-11-22-34-10.png
    Screenshot_2012-08-11-22-34-10.png
    52,3 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet:
Das deins 2a heißt hat nur was mit dem 3G zu tum, ansonsten ist das update gleich.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Da stand auch was von 3G Verbesserungen etc. . Das stand aber auch schon beim letzten Update vor ein paar Wochen und das war bei mir die 1a.
Aber egal, wirklich wichtiges haben die ja leider immer noch nicht gefixt, z.b. Wlan Standby.
 
seit dem Update erkennt PS Touch die lokalen Ordner wieder :)
Immerhin und es sollte nach der Meldung beim Update ein Startproblem behoben werden.
Piet
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
4.635
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
7
Aufrufe
2.554
ClaryDee
C
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
8.576
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten