Update 4.0.7

N

nopaga

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ist raus... Macht mal ein update..

Homescreen blättern ist nun super weich.. Teste weiter

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit Tapatalk 2
 
Kann ich bestätigen! Das "blättern" läuft nun sehr flüssig, ebenso hat sich das scrollen meiner Meinung nach gebessert!
 
Ich habe seit dem Update extreme Probleme mit meinem Wlan, das komische daran ist, dass es nur beim Home-Wlan probleme gbit (es verbindet sich erst gar nicht). Wenn ich mich in ein anderes Wlan einwähle gibt es keine Probleme.

Jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
 
Hatte ich letztens auch. Habe einfach den Router neugestartet und es hat wieder funktioniert. Probier es mal aus.
 
Tag zusammen,

ich will das Update installieren aber erhalte immer den Fehler "download failed". Komisch ist auch das die Updatemeldung ein IT im Namen hat "archos_update_it_4.0.7" oder so ähnlich. Hat vielleicht auch nichts zu sagen.

Lg SouLLesS

PS: WLAN geht Problemlos...
 
scheint die Archos Internet Tablet Variante zu sein und nicht die für das G9.

was für ein Gerät hast du und wie machst du das Update ?
Alternativ lade es dir direkt von der Archos Homepage und installiere
es in dem du die Datei startest.

LG AOD

PS : Ersten Satz vergessen ... die firmware Datei heisst doch :

firmware_archos_it4.aos
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das 80 G9 Turbo.
Einstellungen/Über das Tablet/Systemaktualisierung oder hatte ein Benachrichtigung in der Benachrichtungsleiste. Beides führt zum selben Ergebniss.

Dann werde ich wohl das manuelle Update machen.

Lg SouLLesS
 
Seit dem Update wird bei meinen Gerät an dem 3G-Port nichts mehr erkannt, nicht einmal der Archos 3G-Stick.
Habe schon auf die Wekrkseinstellungen zurückgesetzt, aber leider ohne Erfolg.
Hat von euch vielleicht jemand eine Idee?

Grüße an alle, der cMork
 
Habs gerade eben auch upgedatet, 3g Port einwandfrei, 3g stick wird erkannt .
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.676
cynus
C
A
  • Androidab
Antworten
2
Aufrufe
1.970
hävksitol
hävksitol
M
  • Martinnitram
Antworten
1
Aufrufe
1.526
NB3000
N
Zurück
Oben Unten