Update 5.6.0 Google Navigation hängt

H

Hoffi2011

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit dem letzten Google Maps 5.6.0 Update läuft dieses nicht mehr auf meinem HTC Hero. APP lässt sich zwar ganz normal starten, auch funktioniert die Routenplanung, jedoch hängt sich das Programm nach ein paar Minuten auf.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Gibt es schon eine Lösung?

Vielen Dank!
 
Ich habe den gleichen Effekt seit dem 5.6.0 Update auf dem HTC Hero, sowohl unter Android 2.2, als auch unter 2.3. Eine komplette Neuinstallation brachte keinerlei Besserung.
Weiss jemand, wo man google maps 5.5 downloaden kann?
 
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe das gleich ausprobiert und 150km weit getestet. Jetzt läuft die google Navigation wieder stabil unter Android 2.3.4, Cyagenmod 7 (Nightly build vom 26.06.2011). Vielen Dank! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


Ich frage mich allerdings, ob von diesem Bug nur das HTC Hero betroffen ist und nur Android Versionen neuer als 2.1.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
368
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
941
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
344
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten