Update Android 2.3.5 und Sense 3.0 was für Neuerungen sind da drin?

C

Cassini

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich hab heut das Update gemacht..
Hab Änderungen im Hauptscreen, im SMS-Bereich und im Wtter-App bemerkt..
Was gibts denn noch für Veränderungen?
 
Meinst du das Systemupdate oder Sense 3.0 mit 2.3.5 ?!
Wenn das 2. zutrifft: Suchfunktion benützen!!
 
  • Danke
Reaktionen: faBul0us
Ähm..das2.? Was für 2.?
Die Suchfunktion hatte bei mit null treffer.
Anhand der Hits(im Moment 161) scheint es anderen auch so zu gehen..
 
Du hast ein T-Mobile DS?!
Mit oder ohne Branding?
In beiden Fällen könntest du mal in die zahlreichen Threads "Update noch nicht erhalten bla bla bla" nachschauen und dich informieren.
 
hi,
nach meinem update frieren leider meine kois im homescreen nach betätigen /nutzen von apps ein. eine art wiederbelebung der fische wird erreicht durch betätigung des an-und-aus schalters oben rechts.
das ist sehr nervig.
internetten mag das desire s auch nicht mehr so: mahnt eine zeitüberschreitung an.
das ist nervig.
aber der ring zum entsperren ist optisch gelungen.https://www.android-hilfe.de/images/icons/icon12.gif
gruß
 
Genau das selbe Thema hatten wir schon...
 
WO? :ohmy:
 
Das mit den Neuerungen von Sense.
Aber des Problem mit deinen Fischen nicht :p
 
einfrieren habe ich auch, aber nur wenn ich in Menü und Einstellungen gehe...gibt schlimmeres
 

Ähnliche Themen

M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.866
Harris
Harris
D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten