Update Android 4.0.4. LRG

Navigon kommt mit dem 4.0.4 update nicht klar.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7 und Ireng
Also wie ich hier so lesen kann, werde ich nicht zum Stock ROM zurückkehren! Nichts auuser Probleme! Da bleib ich lieber bei

SIEHE UNTEN!!!

Besser gehts nimmer...!:razz:
 
dmishere schrieb:
Navigon kommt mit dem 4.0.4 update nicht klar.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


In welcher Beziehung?
Bei mir läuft Navigon ohne Probleme.

LG
 
Dito, auch bei mir macht Navigon keine Probleme. Habe es selber gerade nochmal probiert
 
Sam-Benson schrieb:
Also wie ich hier so lesen kann, werde ich nicht zum Stock ROM zurückkehren! Nichts auuser Probleme! Da bleib ich lieber bei

SIEHE UNTEN!!!

Besser gehts nimmer...!:razz:

Deine Entscheidung.

Ich kann das XXLRG Rom bisher nur weiterempfehlen. Läuft auf jeden Fall mindestens so gut, wie Rocket Rom V7.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: mizin
Bei mir funktioniert Navigon auch nicht.

Meldung beim Start: "Ein Fehler ist aufgetreten" und dann wieder zurück in den Launcher.:cursing:
 
Leider ging das OTA-Update bei mir nicht, er hatte es runtergeladen, aber beim installieren sagte er er könne es nicht installieren und ich solle es per Kies updaten :cursing:

Also auf anderen Weg warten root zu behalten.
 
So, habe Navigon kurz gelöscht und wieder installiert, es funktioniert wieder.
Allerdings sind die letzten Ziele usw. weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Ireng
JohnD schrieb:
Welche Version von Navigon habt ihr? Es gab vor ein paar Tagen ein Update auf 4.1.4 vielleicht liegt es daran?
...


4.1.1 funktioniert auch.

LG
 
Ich habe noch die 4.1.3 drauf, obwohl ich soeben aus dem Play Store neu installiert habe. Ist die Europa-Version.
 
Sam-Benson schrieb:
...Da bleib ich lieber bei

SIEHE UNTEN!!!

Besser gehts nimmer...!:razz:

Zumal Chrack eine 4.0.4 Version bereits in der mache hat, ich rechne noch Heute mit der ersten Beta :).
 
RUMMICUP schrieb:
So, habe Navigon kurz gelöscht und wieder installiert, es funktioniert wieder.
Allerdings sind die letzten Ziele usw. weg.

Hab ich jetzt auch gemacht.
Hatte die Befürchtung das ich ggf. noch mal nen fufi abdrücken darf.
War aber nicht so.
Gott sei dank ist hier im Hotel WLAN

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Könnt ihr mal bitte schauen, ob´s immer noch ruckelt wie verrückt wenn ihr mit dem s-pen (Knopf gedrückt halten + auf Bildschirm aufdrücken) ein scrrenshot macht und dies dann direkt per s-pen bearbeitet(darauf schreibt/malt?).
Die S-memo app an sich läuft bei mir flüssig, nur wenn es über den Screenshot geht, ruckelts...
 
lebaff schrieb:
Könnt ihr mal bitte schauen, ob´s immer noch ruckelt wie verrückt wenn ihr mit dem s-pen (Knopf gedrückt halten + auf Bildschirm aufdrücken) ein scrrenshot macht und dies dann direkt per s-pen bearbeitet(darauf schreibt/malt?).
Die S-memo app an sich läuft bei mir flüssig, nur wenn es über den Screenshot geht, ruckelts...

Da ruckelt nichts ...

LG
 
Ist es richtig das nach dem Update neu gerootet werden muss?
 
hibernd schrieb:
Ist es richtig das nach dem Update neu gerootet werden muss?

Kommt darauf an, wie das update aufgespielt wird.
Mit Mobile Odin und den Optionen Everroot + SU-Inject bleibt Root erhalten.

LG
 
hurricane3d schrieb:
Ich habe die tar.md5 mit Mobile Odin und den Optionen Everroot und SU-Inject geflasht. Habe jetzt auch unter der LRG Root-Rechte

LG

Hi,

kannst du nochmal schreiben, welche tar, habe ich hier den Download überlesen?

LG

manzen?
 
ManZen schrieb:
Hi,

kannst du nochmal schreiben, welche tar, habe ich hier den Download überlesen?

LG

manzen?

Download hier: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: N7000XXLRG_N7000DBTLRG_DBT.zip

Die Zip auf dem PC entpacken. Die daraus entpackte tar.md5 auf interne SD kopieren.

Mobile Odin "Open File" auswählen (tar.md5 von SD-Karte auswählen). Everroot und Inject SU ankreuzen. Wipe Dalvik Cache markieren. Dann Flash Firmware.

Dauert ca 10-15 min.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen
hibernd schrieb:
Ist es richtig das nach dem Update neu gerootet werden muss?

Hab grad das neue update installiert mit Kies öhne problem aber jetzt hab ich kein ROOT rechte mehr,muss ich neu machen egal hauptsache alles anders geht:tongue:
 

Ähnliche Themen

fragi
  • fragi
12 13 14
Antworten
268
Aufrufe
45.785
Saibian
S
Berlino
Antworten
117
Aufrufe
29.776
Rehvolution
R
S
  • Umfrage
  • sebulon I
87 88 89
Antworten
1.762
Aufrufe
292.043
equaliser
E
Zurück
Oben Unten