Update Android 4.0

Wie hat sich das Update auf ICS auf Eure Akkulaufzeit ausgewirkt?

  • Akkulaufzeit ist gleich geblieben.

    Stimmen: 73 27,1%
  • Akkulaufzeit hat sich minimal verschlechtert.

    Stimmen: 51 19,0%
  • Akkulaufzeit hat sich drastisch verschlechtert.

    Stimmen: 80 29,7%
  • Akkulaufzeit hat sich verlängert.

    Stimmen: 43 16,0%
  • Akkulaufzeit hat sich deutlich verlängert.

    Stimmen: 22 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    269
  • Umfrage geschlossen .
S

sebulon I

Neues Mitglied
2
Hab gerade die benachrichtigung bekommen, dass 4.0 zum download beriet is.

dowload läuft. bin mal gespannt!!!!

:thumbsup:

edit:
größe sind 318.89 mb
als inhalt sand android 4.0 und die premium suite...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bugattipenner und Reddy
Mist, bei mir kam auch eine Benachrichtigung, WLAN-Empfang war leider zu schwach. Habe erst mal abgebrochen und nun findet er kein Update mehr.
Dachte nun, es wäre n Fehler gewesen, aber ist wohl nicht so ;)
 
Bei mir noch nicht! :sad:
 
Bei mir kam auch die Benachrichtigung und jetzt nichts mehr: (
 
bei mir läuft der download noch ca. 5 min. hab leider nur ne 6k leitung (sch**ß 1&1...) dann kann ich mehr sagen...
 
Kies auch:

attachment.php
 

Anhänge

  • ics.PNG
    ics.PNG
    6,1 KB · Aufrufe: 16.942
  • Danke
Reaktionen: x06120el und hardforce
vl wirds ja doch noch was mit 4.0 :D


vl habens es wieder zurückgezogen ^^ is ja nicht so verwunderlich bei samsung :p

bin schon gespannt auf die neuen 4.0 roms die jetzt kommen werden :D
 
Ich lade es gerade mit Checkfus runter und werde es dann mit Mobile Odin flashen ;) sicher ist sicher :D
 
Ich hab noch die RocketRom drauf, kann ich da einfach drüberbügeln oder gefällt das dem Note gar nicht? Root wird auch weg sein, aber das stört mich nicht.
 
Habt ihr freie Geräte oder Branding?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab nen freies, von saturn. ohne branding....
 
Freies DBT, OTA hat es mir auch nix angezeigt, denke mal der OTA Server ist ausgelastet, darum mach ich es auf meine Methode ;)
 
Hm bei mir kam auch gerade die Benachrichtigung, hab mich gefreut wie 'n blöder saß aber im Zug...jetzt wollt ich's nochmal probieren aber bei mir sagt der auch "keine Aktualisierung verfügbar"... :/ hoffe das ist wirklich nicht so eine "versehentliche" Veröffentlichung die sie wieder zurückgerufen haben -.-

Edit: Stimmt könnte auch an einer Überlastung der Server liegen, bin mal gespannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freies Gerät ohne Branding..
Update info kam .. ich wollte schnell auf HSDPA umstellen, darum vorgang abgebrochen .. suche erneut nach Updates und zack .. kein Update verfügbar.. nervig.. muss ich wohl bis nachmittags warten und über KIES updated :( ..

mfg
 
Ich warte was die Ersten sagen, bin momentan mit meiner Rocket ROM mehr als zufrieden. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flasht gerade - dürfte in ein paar Minuten fertig sein. So wie es auf den ersten Blick aussieht, ist die Kies Version eine Non-Wipe.
 
Ich hirnie hab auch das update als benachrichtigung bekommen habe es aber weggedrückt, da ich golf spiele. Jetzt habe ich zeit und weg. Liegt wahrscheinlich am akku nur 25 prozent und ab 70-75 kann man updaten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
bei mir läuft gerade die installation. alles standard, benachrichtigung bekommen und dann direkt runter geladen. mal sehen was passiert :huh:
 
Update läuft...
Sind 318.89 MB
 
So, alles fertig, hab mich gerade angemeldet (hab auf Nummer Sicher gemacht und nen Wipe gemacht - werde mit Titanium wieder alles einspielen). Hat mit Mobile Odin alles geklappt, Root haben ich auch nach wie vor.

Edit: wow Akkuanzeige kann man sich in % anzeigen lassen :D
 

Anhänge

  • export_01.png
    export_01.png
    210,1 KB · Aufrufe: 3.705
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7, manupot, Reddy und eine weitere Person

Ähnliche Themen

sillybilly
  • sillybilly
24 25 26
Antworten
516
Aufrufe
114.157
Mikey160984
Mikey160984
fragi
  • fragi
12 13 14
Antworten
268
Aufrufe
45.942
Saibian
S
Berlino
Antworten
117
Aufrufe
29.862
Rehvolution
R
Zurück
Oben Unten