Update auf 031.02 (13.06.2017)

T

Tobi1982

Dauergast
117
Hallo zusammen,

habe heute Früh ein neues Update angeboten bekommen (xxx_031.02) und gleich installiert. "Changelog" Sicherheitsaktualisierungne und allgemeine Verbesserungen. Änderungen habe ich bislang keine festgestellt, auch das Android Patchdatum ist nach wie vor 1. März 2017.

Gruß
Tobias
 
Bei mir gibt es immer noch nichts. Hast du ein Telekom-Gerät oder ein freies?
 
Freies Gerät, Dual SIM.
 
Ich habe es fast jeden zweiten Tag probiert, aber das Update nie erhalten. Heute gab es dann ein neues auf die 032.00.
 
Naja, viel verpasst hast du nicht. Ich meine, gegenüber der Vorversion lediglich einen etwas höheren Akkuverbrauch bemerkt zu haben, sonst keine Unterschiede. Mal schauen wie sich die neueste Version schlägt.

Gruß
Tobias
 

Ähnliche Themen

R
  • r75-gespann
Antworten
0
Aufrufe
459
r75-gespann
R
T
  • Thomas-der
Antworten
15
Aufrufe
11.425
rabe85
rabe85
B
  • Brezus
Antworten
3
Aufrufe
2.282
Reaper3108
R
Zurück
Oben Unten