Update auf 2.1 am Freitag

Hat schon jemand updated? :D
 
gonz81 schrieb:
Bevor man klugscheißt sollte man schon bedenken, dass es in den USA noch dunkel ist

Richtig, und in Taiwan ist es schon lange hell!

Gruss aus dem Land zwischen Taiwan und USA

T
 
Tomiro schrieb:
Richtig, und in Taiwan ist es schon lange hell!

Danke. Dachte ich mir auch gerade.

gonz81 schrieb:
Bevor man klugscheißt sollte man schon bedenken, dass es in den USA noch dunkel ist

Man sollte nachdenken bevor man etwas Postet.

Gruß
Benny
 
Laut den Gerüchten - die meines Erachtens eh nicht wahr sind - ist das Update für die USA bestimmt. Glaubt Ihrallen ernstes, das Ding würde direkt aus Taiwan kommen?

OK, ich habs hier mit Noobs zu tun, viel Spaß noch.
 
Alles frisch bei dir??

NOOB

sry 4 ot!

btt Update wird wie offiziel angekündigt im Juni kommen!
Welches Jahr ist noch nicht bekannt! :)
 
Update kommt bestimmt im Juni 2012 xD
 
... wenn es denn überhaupt kommt!
 
Das problem wird sein, das wir Hero nutzer, wenn wir dann mal das update haben, keine ahnung mehr haben, über was wir meckern sollen. Es ist einfach zum haare raufen! Also ich will lieber keion Update, das verdirbt doch die ganze Vorfreude!

Spass beiseite: Alles nur Spass :)
 
Hauptsache mal irgendwas gesagt.

OT: Seit wann schreibt man Spaß mit ss?
 
gado schrieb:
Hauptsache mal irgendwas gesagt.

OT: Seit wann schreibt man Spaß mit ss?

Passt zwar garnicht hier hin, aber ich hab mir trotzdem mal die Mühe gemacht, das für dich zu recherchieren...

Die Regel der neuen deutschen Rechtschreibung, dass nach kurzem Vokal kein Eszett steht, sondern -ss- geschrieben wird, führt bei Spaß (wie bei einigen anderen Wörtern) zu Schwierigkeiten, weil die Aussprache in den verschiedenen deutschsprachigen Regionen zwischen lang und kurz variiert. Die amtliche Schreibung in Deutschland schreibt jedoch Spaß vor, während in Österreich auch Spass erlaubt ist. In der Schweiz heißt es immer Spass, da der Buchstabe ß nicht verwendet wird.

Und das gilt wohl seit dem 1. August 2007.

(Quelle: Wikipedia)
 
Passt zwar garnicht hier hin, aber ich hab mir trotzdem mal die Mühe gemacht, das für dich zu recherchieren...
Und jetzt? Das wußte ich auch schon vorher.:eek: Ich habe es als Frage gestellt, genaus aus dem Grund, da der User kein Österreicher oder Schweizer ist, ist Spaß korrekt, wir hatten schon eine Unterhaltung über PN, deswegen weiß ich, dass er kein Österreicher oder Schweizer ist.

Es war auch nur ein dezenter Anstoß, war gar nicht der Grund für den Post. Ich hoffe, du fühlst dich jetzt besser und kannst wieder in ruhe schlafen.

Jetzt bitte wieder zurück zum Thema, mein Gott was so ein Satz immer für Leute aus den Löchern holt, die dann alles besser wissen wollen.:D

Ein sehr fehlerhaftes 2.1. Habe jetzt schon Villain 5.5, SenseHero, Behero, Legendroid, SlideVillain. Davon lief SlideVillain wirklich am besten.
 
@gado: Sorry, wenn keine Antwort erwünscht war oder diese bereits bekannt war, dann war die Frage an sich schon überflüssig. Sorry, dafür. Und ein "Tut mir leid" an alle, dass ich mich auf die OT-Frage eingelassen habe.
 
tobias_hesse schrieb:
@gado: Sorry, wenn keine Antwort erwünscht war oder diese bereits bekannt war, dann war die Frage an sich schon überflüssig. Sorry, dafür. Und ein "Tut mir leid" an alle, dass ich mich auf die OT-Frage eingelassen habe.

Mir ist deine Erläuterung zehn Mal lieber als eine offenbar rhetorische Frage, die nur zum klugscheißen – insb. das „das wusste ich doch schon vorher“ – gedacht war … keep it up! :)


Vielleicht kann man diesen Thread ja nun genauso ruhen lassen wie alle anderen „Erscheint es vielleicht am …“-Beiträge. Dann spart man sich auch Rechtschreibdiskussionen.
 
Habt ihr es jetzt? Sorry, wie kann man sowas nur so aufbauschen? Aus einem kleinen Nebensatz wird so eine Diskussion. Sagt mal, habt ihr wirklich nichts besseres zu tun oder geht hier der Gesprächsstoff aus?

flori7500 wenigstens erkennst du eine rhetorische Frage. Ich würde mich wohl nicht soweit aus dem Fenster lehnen, wenn ich es nicht wüsste. Somit war es eigentlich ersichtlich, dass mir das keiner mehr erklären muss. Außerdem habe ich das mit dem User schon längst ausdiskutiert, wieso müsst ihr euch wie alte Tratschweiber einmischen? (ACHTUNG EINE RHETORISCHE FRAGE!)

Hat jetzt jeder Luft rausgelassen? Können wir zum Thema zurückkehren?
 
nixgegendenise schrieb:
Schrott-Version. Flog bei mir nach 3 Tagen runter.

Was lauft denn da nicht? ich habe es seit 9 Tage drauf bei mir (bis auf das die Wlan Verbindung länger dauert bis es verbunden ist) war noch kein Absturz.

Aber ich bin auch für andere Rom`s die gut sind offen.
 
Akkuverbrauch, GPS unzuverlässig.
Die ROM-Köche haben meine Bewunderung, aber ohne natives Hero-2.1-ROM sind diese ROMs leider unbenutzbar für mich.
 
Moin.........
gado schrieb:
Können wir zum Thema zurückkehren?
..... wenn du nicht wieder mit Nebensätzen anfägst .... :D :D

Tschues
Colt
 

Ähnliche Themen

M
  • mabab28
Antworten
14
Aufrufe
10.639
mabab28
M
K
  • kgate
Antworten
0
Aufrufe
2.068
kgate
K
S
  • silly_stubborn
Antworten
1
Aufrufe
1.092
gado
gado
Zurück
Oben Unten