update auf 2.2.1 - nach neustart booted nicht mehr :(

K

krz9000

Neues Mitglied
0
hallo zusammen, gestern bekam ich das overtheair 2.2.1 update. heute morgen habe ich das android neugestartet weil es sich komisch verhalten hat (lief nicht flüssig, touchinput sehr zäh,..) und jetzt erscheint das boot x, erst ruckelig, dann flüssig (wie schon immer), jedoch setzt es dann zurück zum ruckeligen zeitpunkt, wird wieder flüssig usw....solange bis ich die batterie herausnehme.

hat jemand änliche erfahrung und einen fix dafür? mir wurde angezeigt das ich wenig speicherplatz habe, nach dem android update. das update selbst lief tadellos. wenn alles nicht hilft werde ich wohl versuchen die non-vodafone googel firmware zu installieren.
 
Also die non-vodafone google firmware würde ich sowieso installieren. Ist besser für die Zukunft. Aber zu deinem Problem: Mach mal nen Hardreset, dann sollte es wieder gehen. Allerdings sind dann halt deine Daten gelöscht.
 
hab ich gemacht ,...daten weg aber es booted wieder :) danke für den schnellen tip
 

Ähnliche Themen

M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.538
kapprob
K
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
S
Antworten
9
Aufrufe
4.164
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten