update auf 2.2 froyo mit Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rotznase

Rotznase

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe es geschafft.Endlich habe ich das neue Froyo auf meinem stein. Und wie erwartet ist es eine Super sache. Natürlich habe ich den flashplayer und diverse neue apps und widgets. Schreibt wenn ihr anregungen zu diesem thema habt. Eine coole sache. Rotz
 
Redest du von einer 2.2 Mod? Denn 2.2 gibts offiziell noch nicht fürs Milestone^^
 
Rotznase,

grandios. Du bist mein Held. Ich will ein Kind von dir!
 
patsend so verzweifelt :o
 
Ich hatte heute zum Abendessen Brot mit Wurst und Käse, soll ich dafür auch einen Tread aufmachen?
 
@ mr. style:

mach doch, ich mach mit:

Ich hatte Brot mit Wurst und Käse UND Pharmaschinken :D
 
:p genug OT

und für sowas muß man auch keinen Thread aufmachen ;)
poste das nächste mal in einen der bestehenden bitte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.897
dragonball
dragonball
G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
Zurück
Oben Unten