Update auf 2.3.4 funktioniert nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wien1911

Gast
Hallo Leute!

Nachdem ich jetz schon ein wenig herumgelesen habe und auch Freunde habe, die ein Galaxy S2 haben, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ich habe mir vor knapp 2 Wochen mein Galxy S2 beim Handyshop (Besitzer türkischer Abstammung) ohne Simlock und mit Orange(AT)-Branding gekauft und wollte die neue Firmware 2.3.4 über Kies raufspielen. Das einzige Update, das Kies gemacht hat, war auf KH1 (von KE3). Unter Einstellungen/Systeminfo steht noch immer 2.3.3.

Nun meine Frage: Wie bekomme ich offiziell das Update auf 2.3.4 über Kies?

Danke im Vorraus für die Hilfe und LG
 
Wien1911 schrieb:
Hallo Leute!

Nachdem ich jetz schon ein wenig herumgelesen habe und auch Freunde habe, die ein Galaxy S2 haben, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ich habe mir vor knapp 2 Wochen mein Galxy S2 beim Handyshop (Besitzer türkischer Abstammung) ohne Simlock und mit Orange(AT)-Branding gekauft und wollte die neue Firmware 2.3.4 über Kies raufspielen. Das einzige Update, das Kies gemacht hat, war auf KH1 (von KE3). Unter Einstellungen/Systeminfo steht noch immer 2.3.3.

Nun meine Frage: Wie bekomme ich offiziell das Update auf 2.3.4 über Kies?

Danke im Vorraus für die Hilfe und LG


Inwieweit ist die "türkische Abstammung" des Shop Besitzers für Deine Frage relevant? :confused2:

Samsung hat eine sehr hilfsbereite Telefon Hotline, die sogar zurück ruft. (kein Scherz)
 
Da es Leute gibt, die annehmen könnten, dass die Geräte vll vom LKW gefallen sind oder sie geflasht wurden und somit keine Garantie gilt. Immerhin war es eine Original Orange Verpackung mit einem Galaxy S2 ohne Simlock.

Wollte nur sicher gehen, ob dadurch die Situation anders aussieht und ein Support ausfällt.
 
Hast du schon mal geschaut, ob es für deinen Provider überhaupt schon eine neue FW gibt?
 
Genau das wirds auch sein. Danke für die Info!

Hab gerade mit nem Freund gesprochen, der regelmäßig flasht, rootet etc und der meinte, dass der Provider das Update nicht anbietet. Und da ja nicht geflashed werden muss, um den Simlock aufzuheben, läuft das Handy noch immer unter dem Provider
 
Moin,
und dafür einen neuen Thread???
Für Orange(AT)-Branding gibt es einige - hätte man auch da posten können.
Bitte künftig erstmal unsere SuFu bemühren - die funktioniert..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.622
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten