1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wien1911, 07.10.2011 #1
    Wien1911

    Wien1911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Nachdem ich jetz schon ein wenig herumgelesen habe und auch Freunde habe, die ein Galaxy S2 haben, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Ich habe mir vor knapp 2 Wochen mein Galxy S2 beim Handyshop (Besitzer türkischer Abstammung) ohne Simlock und mit Orange(AT)-Branding gekauft und wollte die neue Firmware 2.3.4 über Kies raufspielen. Das einzige Update, das Kies gemacht hat, war auf KH1 (von KE3). Unter Einstellungen/Systeminfo steht noch immer 2.3.3.

    Nun meine Frage: Wie bekomme ich offiziell das Update auf 2.3.4 über Kies?

    Danke im Vorraus für die Hilfe und LG
     
  2. Nutsi, 07.10.2011 #2
    Nutsi

    Nutsi Android-Hilfe.de Mitglied


    Inwieweit ist die "türkische Abstammung" des Shop Besitzers für Deine Frage relevant? :confused2:

    Samsung hat eine sehr hilfsbereite Telefon Hotline, die sogar zurück ruft. (kein Scherz)
     
  3. Wien1911, 07.10.2011 #3
    Wien1911

    Wien1911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Da es Leute gibt, die annehmen könnten, dass die Geräte vll vom LKW gefallen sind oder sie geflasht wurden und somit keine Garantie gilt. Immerhin war es eine Original Orange Verpackung mit einem Galaxy S2 ohne Simlock.

    Wollte nur sicher gehen, ob dadurch die Situation anders aussieht und ein Support ausfällt.
     
  4. yoshimann, 07.10.2011 #4
    yoshimann

    yoshimann Erfahrener Benutzer

    Hast du schon mal geschaut, ob es für deinen Provider überhaupt schon eine neue FW gibt?
     
  5. Wien1911, 07.10.2011 #5
    Wien1911

    Wien1911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Genau das wirds auch sein. Danke für die Info!

    Hab gerade mit nem Freund gesprochen, der regelmäßig flasht, rootet etc und der meinte, dass der Provider das Update nicht anbietet. Und da ja nicht geflashed werden muss, um den Simlock aufzuheben, läuft das Handy noch immer unter dem Provider
     
  6. presseonkel, 07.10.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    und dafür einen neuen Thread???
    Für Orange(AT)-Branding gibt es einige - hätte man auch da posten können.
    Bitte künftig erstmal unsere SuFu bemühren - die funktioniert..:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Lautsprecher & Klinken-Buchse getauscht - Vibration funktioniert nicht mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 29.08.2016
Mikrofon funktioniert nicht mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 26.08.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Update auf 2.3.4 funktioniert nicht?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",