Update auf 2.3.4 verfügbar (unbranded und VDF)

Okay aber es ist für Updates ein freies Handy. Habe es nicht von einem Provider und sonst kann ich dir bf Version wieder drauf machen
 
Also ich hatte vor dem Update den TOUCHSCREENBUG. Nach dem Update auf 2.3.4 ist der Bug weg. Seit dem reagiert der Touchscreen wieder ganz normal.:smile:
Eine Sonstige Verbesserung konnte ich nicht feststellen.
 
Hi,

Also das der TS-Bug weg sein soll freut mich schon mal, meiner war schon vorher weg, daher könnte ich das nicht bestätigen.
Ich kann darüber hinaus noch ein Geschwindigkeits Vorteil merken, gerade was beim Karussell und beim starten von apps bemerkbar ist, also bisher super.

Mfg
 
Hmmm...ehrlich gesagt merke ich garkeinen unterschied zu vorher...
 
Hab das Update jetzt auch drauf, von einem Performance-Schub merke ich bisjetzt auch noch nichts.

Aber vor dem Update lief mein Sensation auch schon super, den schwersten Bug den ich gehabt habe, waren 3 Neustarts.

Ich hoffe, dass sie ein wenig an der Akku-Performance geschraubt haben, aber das wird sich erst zeigen.
 
Also was sich meiner Meinung nach verbessert hat,ist die Reaktionsgeschwindigkeit des Displays.Was sich sonst noch getan hat,wird sich zeigen...(Akku..?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe auch das Gefühl, dass jetzt alles ein wenig flüssiger läuft. Alles andere muss man sehen...
Jedoch ist mir folgendes aufgefallen: Vor dem Update hatte ich das Problem, dass ich um ein Bild als Hintergrund einzustellen, den "grünen Rahmen" nur bis zur Hälfte vergrößern konnte.

Nun nach dem Update hats funktioniert, ich konnte den grünen Rahmen über den ganzen Bildschirm ziehen und somit war auch das gesamte Bild als Hintergrund eingestellt.
Nun habe ich mein Handy mal ausgemacht und wieder angemacht und musste wieder mein Hintergrund einstellen. Und was ist? Ich kann den grünen Rahmen wieder nur bis zur Hälfte einstellen, wie vorm Update...
Häää?

Grüße
 
Mein Gerät läuft seit dem Update gefühlt doppelt so schnell und der Bug mit den Artefakten (bunte Streifen) über den Widgets ist auch weg.
 
Und der Bug mit den verschwundenen Symbolen von Apps auf SD-Karte (App2SD) ist definitiv weg!!!

Sent from my HTC Sensation using tapatalk
 
Wie ist es mit dem RAM ist da mehr
 
  • Danke
Reaktionen: colognegeissbock1970
Ja , das OTA hat dir heimlich mehr eingebaut ...
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Sreenshot Funktion On/Off Taste gleichzeitig mit Home Taste drücken.
funkt jetzt auche!
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Das mit der Screenshotfunktion ist echt sehr geil, daß man da keine extra App für braucht.

Sent from my HTC Sensation using tapatalk
 
stevie27 schrieb:
Wie ist es mit dem RAM ist da mehr

Laut ersten Berichten soll wohl mehr RAM frei sein.. teilweise bis zu 200-250MB frei. HTC scheint also wirklich Sense etwas optimiert zu haben.. auch in Hinsicht auf Ressourcenhunger.
 
Danke für den Tip mit der Screenshot-Funktion, super dass sie das jetzt eingebaut haben!
Erst gestern hätte ich die Funktion gebraucht, da hab ich den Screen noch abfotografiert *g*
 
DaYussuf schrieb:
Und der Bug mit den verschwundenen Symbolen von Apps auf SD-Karte (App2SD) ist definitiv weg!!!

Sent from my HTC Sensation using tapatalk

Ich glaube das war kein bug sondern ein konfigurations problem...ich habe das bis heite noch nie gehabt...
 
TrippleT schrieb:
Ich hab noch das alte 2.3.3 und permanent 240-270 frei...

Aber mit Custom-Rom, oder? Mit Stock 2.3.3 hab ich kaum mehr als 150 frei.

Bei Android gilt aber immernoch: Freier RAM ist verschwendeter RAM.
 
Mir ist noch etwas auggefallen. Wenn man das Icon von einer APP auf den Homebildschirm zieht, hats vor dem Update bei manchen nicht den ganzen vollständigen Namen angezeigt (zb. Angry Bir) Nach dem Update zeigts jetzt den kompletten Namen an. Ist zwar nur ne kleinigkeit, aber mir ists halt aufgefallen;-)

PS: weiß jemand was genaueres bezüglich dem grünen Rahmen vom Hintergrund? (siehe meinen Beitrag auf Seite 5)
 
Das mit dem grünen Rahmen liegt daran, dass bei Sense 3.0 der Hintergrund nicht mehr mitscrollt. Daher kann man die Wallpaper auch nicht mehr im Querformat auswählen, sondern nur in der tatsächlichen Auflösung, sprich 540 x 960 (Hochformat). Mehr kann der Screen nunmal nicht anzeigen. Zumindest kann man sich den Ausschnitt der angezeigt werden soll aussuchen.

Bei Sense 2.1 scrollt der Hintergrund mit, deswegen kann man einen grösseren Bildauschnitt im Querformat auswählen.

Ich nehme an, dies wurde bei Sense 3.0 zugunsten des 3D Scrollen und des Karussells geändert. Schätze mal, der Hintergrund dürfte sich schwertun beim Karussell mitzuscrollen :D
 

Ähnliche Themen

wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.149
wammann
wammann
C
Antworten
1
Aufrufe
1.786
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten