update auf 2.3.5 und sense 3.0 verfügbar - schon wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tsuyo

Neues Mitglied
0
Morgen Leute!

Als ich eben aufgewacht bin, hab ich gedacht mein Handy verarscht mich: es hat mir angezeigt, dass ich jetzt das Update auf 2.3.5 und Sense 3.0 machen könnte. Dabei habe ich das schon lange getan.
Ich habe das Update abgelehnt und dann manuell nach Updates gesucht, um zu sehen ob es nicht ein Fehler war der mir angezeigt wurde. Aber wieder wurde mir das update angeboten.
Hatte das schon. Jemand anders? Das update war beinahe 7 mb groß. Sollte ich das update einfach mal durchführen?

Mit freundlichen Grüßen
Tsuyo
 
Vielen dank für die schnellen antworten (und das so früh am Sonntag!)
 
So, da das Thema nun schon zwei mal erwähnt wurden ist, mache ich mal zu :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.868
Harris
Harris
D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.285
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten