1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holli61, 21.10.2011 #1
    Holli61

    Holli61 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, dies richtet sich an alle die das LG Optimus Speed haben mit Problemen es aber nicht tauschen können weil als Vertragsverlängerung mit geringe Zuzahlung bekommen haben und aus dem Grund es nicht zum Händler bringen.

    Da LG ja das Update auf 2.3 Gingerbread versprochen haben, müsste doch die Möglichkeit bestehen dieses ein zu klagen, in USA ist es doch so gewesen, wenn ich nicht irre!!!

    Rein rechtlich weiß ich nicht wie der Händler einen Austausch zu lässt, weil ja nur zirka die Hälfte des Preises bezahlt wurde und der Rest als Subvention zum Vertrag dazu bekommen.

    Damit diese Kunden auch in den Genuss kommen eine fehlerfreies Handy zu haben, wäre es schon wichtig zu wissen was man machen kann.
     
  2. GeRe, 21.10.2011 #2
    GeRe

    GeRe Android-Guru

    Hallo,
    jetzt müssten doch die Mods mal zuschlagen. Das ist der zigste Beitrag zu dem Thema.:sleep:
     
  3. Cratter13, 21.10.2011 #3
    Cratter13

    Cratter13 Android-Experte

    Irgendwann reichts doch auch :sleep:

    Topic: Was willst du da einklagen?? Soll LG ein halbfertiges, verbuggtes GB rausbringen um selbst die letzten LGOS User zu verschrecken?:confused2: Außerdem gibt es in Deutschland keine Sammelklagen, also kannst du es ja alleine versuchen :razz:
     
  4. duAffentier, 21.10.2011 #4
    duAffentier

    duAffentier Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm...Wieder mal eine Idee, sie "super" ist.. :o)
    Wollte schon im Vorraus 5.0 einklagen^^ Evtl bissl Vorsprung, falls es doch nix wird.
    Kann ja mal jemand schließen hier.
     
  5. frsger, 21.10.2011 #5
    frsger

    frsger Erfahrener Benutzer

    Hatte die 2.3.5 Leak drauf , und der unterschied ist nicht der rede wert.
    Mit V10D gibts keine probleme , keine ruckler , keine reboots und der Akku halt mehr als 2 Tage.
    Meine Freundin hat von Vodafone die Version V10E drauf , und auch keine probleme.
    Ich brauch sicher kein Update mehr.
     
  6. presseonkel, 21.10.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ja...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Update auf 2.3 Android einklagen" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",