Update auf 2.3 Android einklagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Holli61

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, dies richtet sich an alle die das LG Optimus Speed haben mit Problemen es aber nicht tauschen können weil als Vertragsverlängerung mit geringe Zuzahlung bekommen haben und aus dem Grund es nicht zum Händler bringen.

Da LG ja das Update auf 2.3 Gingerbread versprochen haben, müsste doch die Möglichkeit bestehen dieses ein zu klagen, in USA ist es doch so gewesen, wenn ich nicht irre!!!

Rein rechtlich weiß ich nicht wie der Händler einen Austausch zu lässt, weil ja nur zirka die Hälfte des Preises bezahlt wurde und der Rest als Subvention zum Vertrag dazu bekommen.

Damit diese Kunden auch in den Genuss kommen eine fehlerfreies Handy zu haben, wäre es schon wichtig zu wissen was man machen kann.
 
Hallo,
jetzt müssten doch die Mods mal zuschlagen. Das ist der zigste Beitrag zu dem Thema.:sleep:
 
Irgendwann reichts doch auch :sleep:

Topic: Was willst du da einklagen?? Soll LG ein halbfertiges, verbuggtes GB rausbringen um selbst die letzten LGOS User zu verschrecken?:confused2: Außerdem gibt es in Deutschland keine Sammelklagen, also kannst du es ja alleine versuchen :razz:
 
Hm...Wieder mal eine Idee, sie "super" ist.. :o)
Wollte schon im Vorraus 5.0 einklagen^^ Evtl bissl Vorsprung, falls es doch nix wird.
Kann ja mal jemand schließen hier.
 
Hatte die 2.3.5 Leak drauf , und der unterschied ist nicht der rede wert.
Mit V10D gibts keine probleme , keine ruckler , keine reboots und der Akku halt mehr als 2 Tage.
Meine Freundin hat von Vodafone die Version V10E drauf , und auch keine probleme.
Ich brauch sicher kein Update mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tubii
Antworten
3
Aufrufe
1.102
ocp11
O
S
Antworten
2
Aufrufe
2.421
synaptic
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.398
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten