Update auf 3.1 für das Desire?!

G

Gomray

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo!

Wollte mal anfragen ob jemand schon infos für ein Update auf 3.1 für das Desire hat? Ich mein jetzt nicht unbedingt ein offizielles Update, aber könntet ihr euch vorstellen ob 3.1 Icecream Sandwich irgendwann mal auf dem Sesire laufen wird?

LG
 
Was für ein Ding?
 
wer sagt dass Icecream Sandwich 3.1 ist?
 
Naja, gestern oder vorgestern wurde doch Android 3.1 für tablets angekündigt... Laut meinen Infos soll es sich bei 3.1 um ein einheitliches OS für Tablets UND Smartphones handeln.
Daher die Frage ob es schon ein update auf 3.1 für irgendwelche phones gibt/angekündigt wurde :)

LG
 
Fletch schrieb:
wer sagt dass Icecream Sandwich 3.1 ist?

hmmm? hab ich das falsch verstanden? Ich dache es wäre so....:o
 
Die nächste Version wird "Icecream Sandwich" heißen.

Daneben wurde 3.1 veröffentlicht. Das bedeutet das wohl eher 4.0 den neuen Namen bekommt??? :winki:
 
google hat Icecream Sandwich doch nur angekündigt zum Ende des Jahres oder so. Und das dann alle Systeme dabei bedacht werden. Sprich Phone, Tablet, Google TV.
Das 3.1 ist nur ein Honeycomb update.
 
ai... na dann vergesst es;)
 
und vorallem wurde das ganze gestern auf der IO Konferenz bekannt gegeben, woher soll denn jetzt hier schon jemand mehr infos haben, als die, die gestern auf der Konferenz bekannt gegeben wurden :D
 
Wie jetzt; arbeitest du etwa nicht bei Google!? :lol:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
2.255
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten