Update auf 3.2 fehlgeschlagen

Z

Zahni_Tue

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gestern begrüsst mich die erfreuliche Nachricht, dass ein neues Update zur Verfügung steht. Download hat problemlos funktioniert, nur während der Installation bricht es ab. Es erscheint ein Bild mit der schönen Biene und einem fetten Ausrufezeichen und es tut sich absolut nichts mehr. Da ich mein Tag nicht gerootet habe, kann ich es auch schwer manuell updaten zumal ich nicht mal ein package dazu finden kann.

Habe meins auf Werkeinstellung zurückgesetzt und paar mal versucht, jedes mal gescheitert

Weiss jemand eine Lösung darauf?:confused2:
 
Hast du sonst "komische" Apps drauf?

Hast du es auch am Netzteil gehabt?
 
Wie gesagt, auf Werkeinstellung zurückgesetzt und gleich update angefangen, also keine weiteren apps waren zu dem Zeitpunkt installiert.
Am Netzteil immer ;)
 
Hi,

hab das selbe Problem wie Zahni_Tue.
 
Hallo zusammen,

ich habe leider auch ein Problem mit dem Update.
Er lädt das Update 3.2 runter und sagt dann, da die Update Version Ungültig ist und das das Update fehlgeschlagen ist.
Ich habe auch keine Roots drauf, oder sonstigen schmarn. Hab auch das Gerät auf Werkseinstellungen gestellt. Klappt immernoch nicht... Ich kann es einfach nicht verstehen....
 
ich habe das selbe problem. das update wird runtergeladen und das wars. das schicke rote dreieck erscheint und nichts passiert ausser "update fehlgeschlagen" :(
 
Aber so wirklich hat wohl auch keiner eine Antwort :(
 
Was wohl daran liegt, das sehr viele überhaupt nicht das OTA Update machen sondern gleich manuell flashen.

Könnte ihr das Update nicht noch mal neu anstarten? Also neu runter laden und dann noch mal versuchen?
 
Ich hatte das Problem am Anfang auch einmal. Beim zweiten mal hatte es bei mir dann funktioniert. Einfach nochmal probieren. Muss aber gestehen das ich mittlerweile eh wieder zurück auf 3.1 bzw. 3.2er Customrom bin. Ohne root ist mist ;-)

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Was macht man denn eigentlich immer so, wenn man Root hat?
 
Hallo,
habe schon zum 6 versucht! Das update wird komplett runtergeladen! Das Acer startet neu und beim insterlieren kommt der gelbe Balken. Nach ca. 10 Sekunden kommt das ROTE WARNSCHILD!!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
6
Aufrufe
3.674
Shadi
S
B
  • BiathlonFan2
Antworten
2
Aufrufe
4.388
BiathlonFan2
B
Zurück
Oben Unten