Update auf 4.0.4 ICS schlägt fehl

O

omatthias

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich bin in der Welt des ROboters neu. Ich wollte heute unkompliziert wie am iphone die firmware aktualisieren, von 2.2.2 auf 4.0.4 mit dem lg mobile support Tool.

Es bleibt immer bei der Fehlermeldung über ein "Problem bei der KOmmunikation zwischen Mobiltelefon und PC" hängen.

Screenshot folgt.

HILFE?!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

 
@ziggy
Wer sagt jetzt dir er hätte ein 1und1 Gerät? Davon wurde nichts geschrieben.

omatthias
Absolute Frechheit von dir! Neu hier anmelden, dich absolut Null einlesen und hier gleich an drei Stellen dein Problem platzieren. Das ist ganz klares Crossposting und absolut ungern gesehen!
Der eine Beitrag hier ist vollkommen ausreichend und wird weder schneller, noch später gesehen, wenn man sich hier noch an drei andere Themen mit ran hängt. Zumal die anderen Themen damit absolut gar nichts zu tun haben ist es echt eine Sauerei diese zu verunstalten, nur weil du keine Geduld hast.

Wenn es dir hier im Board nicht schnell genug geht, dann wende dich an den Hersteller. Das hier ist ein freies Board, wo absolut keine Ansprüche auf Hilfe bestehen und dennoch wird meist schneller geholfen als über den Hersteller.

Aber genau so wie du es machst ist es richtig. Zuerst mal Stress machen und an mehreren Stellen das Problem unterbringen, dann bekommt man am nächsten Morgen eine Antwort (ziggy50) und du warst seit deinen Einträgen von Gestern nicht mehr hier - Topp!
Gruß,

snoopy-1
 
Sorry , habe ich übersehen, die meisten warten auf ein 1&1 Update, dachte er gehört auch dazu !
 
snoopy-1 schrieb:
... grantig.gif...

Helfen tut ihm dein Posting nicht wirklich, auch wenn du recht hast :thumbsup:
 
@schogix
Da hast du wohl recht, war aber auch irgendwo beabsichtigt.
Zum einen hat er außer den Android Versionen keinerlei Angaben gemacht, womit sich die Hilfe etwas schwierig gestaltet und zum anderen hat er es mit seinen drei übereifrig verteilten Beiträge etwas stark übertrieben. Darüber hinaus habe ich ihn auch gleich richtig eingeschätzt, einer zu sein, der sofort eine Antwort erwartet und dann aber nicht mehr wieder kommt, wenn nicht gleich eine Lösung kommt.

Aber für andere, man sollte erst mal alle Treiber auf Aktualität überprüfen und dann auch die USB Verbindung, ob sie auch stabil vorhanden ist. Liegt es am letzteren, könnte es auch am bereits bekannten Problem mit dem USB Connectors im Gerät haken.

Ja und ansonsten hilft wirklich nur, soviel an Info wie möglich, insbesondere in Bezug auf die Vorgehensweise und was man alternativ zur Abhilfe versucht hat, aber auch das vorhandene Branding!
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: schogix

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.210
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.136
siggi_dragon
S
O
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Ophelia
O
Zurück
Oben Unten