Update auf 4.1.B.1.13

H

harzfighter

Neues Mitglied
8
Hallo,

habe vorgestern das o.b. update durchgeführt (kam über pc companion). Kann schon jemand Änderungen feststellen, ich nämlich nicht?

Gruß harzfighter
 
Also der LED Bug ist nicht gefixt ;-)

Schau mal ins arc s Forum, da steht was dazu

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es mal wieder ein neues Update von Sony ? .. Auf der Sonyseite steht nämlich nix .. Da steht nur das Update auf die .587 für das NEO/V, ARC/S, MINI/PRO usw usw usw ..
 
Ja o.g. Update wird wohl nach und nach ausgerollt
 
Hmmm .. Das die das nicht hin bekommen mit der LED .. Armes Sony :lol:
Na ja egal .. Bei XDA gibt es eine wunderschöne ICS ROM, die keinerlei Fehler hat und eine wunderschöne GB ROM :thumbup:
 
Welche?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
UHD habe ich auch drauf und bin voll zufrieden :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.504
Aaskereija
Aaskereija
H
  • harzfighter
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
28.770
BommelCB
BommelCB
N
Antworten
1
Aufrufe
1.802
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten