Update auf 4.4.2 für das HP Slate 8 Pro

triple-frog schrieb:
Habe gerade auf xda developer eine Anleitung zum rooten des slate. Hat das jemand schon probiert?

jein, du mußt auf die notwendigen Anpassungen für 4.4.2 achten.

Die Beschreibung des Thread Erstellers funktioniert nur bis 4.2.2.
Ich habe aber die notwendigen Anpassungen beschrieben (unter #120), sofern wir vom gleichen Fred reden :winki:
 
Keine Ahnung ob wir vom gleichen reden. Kannst du deinen nicht verlinkten, bzw die Anleitung hier rein kopieren oder per PN schicken.
Keine Ahnung ob das leicht wird. Es klang aber so
 
naja, bin mir nicht sicher ob man hier links posten darf, aber ich versuche es mal:

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2573350

Also die Anleitung von roustabout befolgen und meine Anpassung auf Seite 12 (post #120) beachten.
 
Ich hatte tatsächlich einen anderen thread gefunden. Werde den noch !al suchen, denn die Anleitung klang einfacher.
 
Ich will mein altes Thema mal wieder reaktivieren. Auf dem Smartphone habe ich mittlerweile Android 5 drauf und war damals begeistert vom Leistungsschub.
Da würde mich mal interessieren, ob es mittlerweile auch ein Android 5 Update für das HP Slate 8 Pro gibt, oder ob das "Fehlerhafte" Update mittlerweile wieder Zugriff auf die SD Karte zulässt. Wobei ich meine mal irgendwann gelesen zu haben, dass es gar nicht darum geht, dass das Gerät die SD Karte und deren Daten generell nicht mehr erkennt, sondern einfach, dass keine Apps mehr auf die SD Karte verschoben werden können. Das wäre allerdings das kleinste Übel..
 

Ähnliche Themen

O
  • odysseus
Antworten
4
Aufrufe
2.543
odysseus
O
O
Antworten
10
Aufrufe
2.803
odysseus
O
T
Antworten
4
Aufrufe
1.314
triple-frog
T
Zurück
Oben Unten