Update auf 651.167.21 über MotoCast verfügbar

Update wird gefunden über Motocast aber das Update bricht dann immer ab.
Habe soweit alles rückgängig gemacht. AdAway Filter deaktiviert, Geblockte Apps wieder hergestellt, Motomizer One Clock Optimization rückgängig gemacht, Root gesichert per Rootkeeper und Temporär ungerootet...

Nun fällt mir nichts mehr ein.
Kann man sich eine Info anzeigen lassen woran es gescheitert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...Sicher, dass keine Systemapp oder vorinstallierte Bloatware fehlt? Obwohl, kann mir schlecht vorstellen, dass ein 15mb-Update auf sowas achtet...Aber wer weiss..
 
Anscheinend schon :/
Hab nun nochmal alle Änderungen die ich mit dem Gemini App Manager durchgeführt habe rückgängig gemacht. Damit kann man für einige Apps den Autostart unterbinden.
Ein letzter Versuch nun nochmal

Nachtrag: Vergeblich, es funktioniert einfach nicht.
Bei mir ist echt der Wurm drin mit den OTA Updates. Naja beim nächsten großen Update wird RSD wieder benutzt, da gibts keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir noch eingefallen ist. Es sollte doch eigentlich ein Log verfügbar sein bezüglich des Update Vorgangs. Evtl. mal mit Log-Collector oder Logcat schauen und das Logfile auf den PC kopieren, weil das riesengroß ist. Also wenn du das auf dem Razr "durchlesen" willst, musste dir ne ganze Weile Zeit nehmen, weil allein das scrollen nach unten ewig dauert.
Aber in dem Logfile sollte dann so ziemlich am Schluss der Grund stehen, warum es fehlgeschlagen ist. Einfach auf die Uhrzeit achten, die im Log steht und den richtigen Eintrag findest du dann schon. Aber Log Collector, oder welches Tool auch immer, direkt nach dem Updateversuch starten, damit das Logfile nicht gfleich 100 neue Einträge Anzeigt..

Edit: Ich glaube mit Logcollector kannst du dir das Logfile per email schicken. Ist dann einfacher, anstatt es rauszusuchen.
 
Ahhh das ist ne App. Ja ok teste ich mal. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,
kann mir jemand verraten wie ich an das Update komme ?
Auf meinem Handy wird mir gesagt ich hätte die aktuellste Version, besitze aber die mit der 19 am ende.

Muss ich das Handy mit dem PC verbinden und dort mit Motocast updaten ?

edit// Threadtitel lesen hilft... xD
 
GhostInside schrieb:
Guten Tag,
kann mir jemand verraten wie ich an das Update komme ?
Auf meinem Handy wird mir gesagt ich hätte die aktuellste Version, besitze aber die mit der 19 am ende.

Muss ich das Handy mit dem PC verbinden und dort mit Motocast updaten ?

edit// Threadtitel lesen hilft... xD

lol :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: GhostInside
Habt ihr seit dem Update auch Probleme mit dem GPS-Fix?

Früher hatte ich ihn in Sekunden, jetzt von 5 Versuchen hats 1x geklappt und da habe ich fast ne Minute gewartet??
 
Keine Probleme.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
habe mir jetzt über motocast auch mal die 21er gezogen, bisher fallen mir keine Änderungen auf....

Gruß,
Michael
 
Genau soviel hab ich auch schon gefunden.. :)
 
Wenn das Paket zum Flashen mit RSD Lite bei xda erscheint könnt ihr das ja bitte nochmal posten...
ich gebs auf mit OTA, hab zuviel gebastelt. Handy läuft dafür aber 1a
 
Moin,
statt der 651.167.21 bietet moto sogar die 651.167.30 an.
Aber die bekomme ich nicht installiert..
Weil t-mob??
 
Ota oder motocast?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Aqualung52 schrieb:
Moin,
statt der 651.167.21 bietet moto sogar die 651.167.30 an.
Aber die bekomme ich nicht installiert..
Weil t-mob??

Wo bekommst du die geliefert? Die .30 die ich finde ist die alte.
 
über motocast. wie kann das die alte sein. die nummern sind doch aufsteigend aktuell
 
Aqualung52 schrieb:
Moin,
statt der 651.167.21 bietet moto sogar die 651.167.30 an.
Aber die bekomme ich nicht installiert..
Weil t-mob??

Also mal geschaut nichts!


ok die
651.167.30 ist nur für Telekom kunden so wie ich das sehe..


 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ihr redet alle über ein nur 15 mb großes Update, ich bekomme gerade eins, das über 200 mb groß ist, kann mir das mal einer erklären?:confused2:
Thx
 
und welche version soll das sein?
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.810
Ahornsirup11
A
T
Antworten
0
Aufrufe
1.996
tubser
T
R
Antworten
0
Aufrufe
1.046
RL99
R
Zurück
Oben Unten