Update auf 651.167.21 über MotoCast verfügbar

ich finde bisher alle gleich. Akku mäßig und performance mäßig
 
Leute ich stehe kurz davor mein Razr wieder zurück zu schicken.

Zur Info ich habe es seit gestern, also ich möchte auch dieses neue Update das Gerät ist "branding frei" sowie nicht gerootet oder sonst was, will ich auch nicht.

Nun hatte ich schon Probleme mit dem W-Lan sowie diesen komischen fehler mit dem "prozess.home" etc.

Dann hab ich mir Motocast geladen, aber wo finde ich dort die Updatefunktion?

Mich nervt das alles jetzt schon, entweder komm ich nicht mehr auf diesen ganzen Technik fick-fack klar oder es ist mir einfach zu kompliziert. :cursing:

Ich möchte das neue Update und die Fehler behoben haben.

"Auf dem Access Point hab ich schon das mit dem Channel 13 probiert" funktionierte auch aber dennoch hab ich dann wieder kein Wlan mehr.

Bitte kann mir jemand erklären wie ich dieses Update bekomme, sonst schick ich den ganzen scheiss wieder zurück @ amazon.

Danke für Infos!
 
Zu den Fehlern kann ich nichts sagen, aber mich wundert, dass du das Update noch nicht drauf hast. Dieses Update ist schließlich schon ein paar Monate alt und meins kam auch bereits mit 21.

Bist du dir 100% sicher, dass es nicht schon drauf ist?

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
wenn du motocast gestartet hast und das razr über USB mit dem pc verbindest, kannst du bei motocasr in der menüleiste unter dem 1. punkt "gerät" "gerät auf updates prüfen" auswählen, so ging es bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab due Software mit der Endnummer .19, wie starte ich eigentlich motocast auf dem handy? Ich habe das bisher nur über musik und galerie gefunden! Gibt es auch irgendwo die möglichkeit die app motocast zu starten? Achja ich hab die software über auf dem rechner installiert ohne das handy verbunden zu haben (über usb) macht das was aus?
 
Moin,
Handy an PC und MotoCast auf dem PC starten..:)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:57 Uhr ergänzt:

prüfen, ob eine neue FW da ist:
MotoCast auf dem PC schließen - unten rechts auf dem PC in der Leiste mit der linken Maustaste auf Motorola Device Manager klicken und dann Geräte Updates auswählen..:)
 
  • Danke
Reaktionen: canuck
Danke euch, nun hab ich das Update endlich installiert, trotzdem bleiben die Wlan probleme, mal hab ich welches mal nicht. Obwohl ich immer verbunden bin!

Und das Problem mit Fehlermeldung im AppDrawer wenn ich die Lupe drücke
"prozess com.motorola.home" kann leider nicht ausgeführt werden..
bleibt auch.. ;(
 
Ist ein bekanntes Problem. Wird mit ICS behoben. Master Reset nützt hier leider nichts.

Saddler schrieb:
Und das Problem mit Fehlermeldung im AppDrawer wenn ich die Lupe drücke
"prozess com.motorola.home" kann leider nicht ausgeführt werden..
bleibt auch.. ;(
 
  • Danke
Reaktionen: presseonkel
Habe ich gemacht diesen "wipe"

jetzt funktioniert der homebutton garnicht mehr-.-

ey kein bock mehr, Trotdem danke leute! Aber das Gerät geht zurück.
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
T
Antworten
0
Aufrufe
2.007
tubser
T
R
Antworten
0
Aufrufe
1.060
RL99
R
Zurück
Oben Unten