Update auf Alternativ-Firmware OHNE SDE möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

El-Chico

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo!

Ich möchte mein 101 Tablet auch mal updaten (erhoffe mir dadurch eine bessere Speichernutzung des doch kleinen RAMs...).

Gibt es irgendeinen Weg, das ganze OHNE vorherige Installation der SDE-Firmware hinzubekommen?
Möchte die Garantie natürlich möglichst nicht verlieren (auch wenn ich sonst eigentlich alles update, was so geht ;-) ))

Danke und Gruß!
 
Diese Frage wurde hier schon gefühlte 1000mal beantwortet.

1. Nein, ohne die SDE gibt es keinen für normalsterbliche gangbaren Weg.
2. Auch wenn es da steht, die Garantie kann dir Archos nur dann "entziehen" wenn sie nachweisen können das du dadurch das gerät zerstört hast.
Es gibt hier und in anderen Archos Foren genug die trotz SDE ihr defektes Tablet ( USB raucht beim 101 gerne ab ) getausch bekommen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.647
kuddl
kuddl
M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.238
MiBeg
M
Cynob
Antworten
0
Aufrufe
1.517
Cynob
Cynob
Zurück
Oben Unten