Update auf Android 1.6 oder 2.x?

cinereous schrieb:
Aber da nur eine von wirklich vielen zugesagtne Eigenschaften nicht in Ordnung ist, reicht das nicht für eine Rückabwicklung des Kaufs.

Das ist grundsätzlich schonmal Quatsch. Wenn ich mit Eigenschaften für ein Produkt werbe, was es aber nicht kann, dann ist das ein Verstoß gegen das UWG.

Ob das für ne Rückabwicklung reicht müssen ggf. die Gerichte dann klären.
Aber so ist deine Aussage erstmal nonsens.
 
Reservist schrieb:
Das ist grundsätzlich schonmal Quatsch. Wenn ich mit Eigenschaften für ein Produkt werbe, was es aber nicht kann, dann ist das ein Verstoß gegen das UWG.

Ob das für ne Rückabwicklung reicht müssen ggf. die Gerichte dann klären.
Aber so ist deine Aussage erstmal nonsens.

Tut mir leid, aber das ist Unsinn. Es geht um die Frage, ob diese (fehlende) Eigenschaft unter §434 I 3 BGB fällt und somit einen Sachmangel begründet. Mit UWG hat der Rücktritt zunächst mal nichts zu tun.
 
*seufz* und da es weiter offtopic bleibt: Was bringt donutt noch, ausser süss sein, rund und mit Schokolade überzogen? Himmel, Leute, dann zieht vor Gericht, wenn ihr wollt. Ihr werdet wahrscheinlich auf die Nase fliegen.
 
Naja der neue Market ist schon ganz nett.... ansonsten abwarten und Teetrinken. Samsung legt ja eh keine hohe Geschwindigkeit an den Tag, wenn es um das Verteilen der Updates geht.
 
Gregor schrieb:
Naja der neue Market ist schon ganz nett.... ansonsten abwarten und Teetrinken. Samsung legt ja eh keine hohe Geschwindigkeit an den Tag, wenn es um das Verteilen der Updates geht.

wieso neue market?
also ich empfinde kein unterschied. habe auch die aktuelle firmware drauf.
das was die wirklich verbessern könnten am market das man die suchkriterien verbessern könnte. z.b. sortieren nach höchster preis, höchsten downloads, etc.
 
marwei27 schrieb:
achso^^

steht das dann überhaupt fest das wir 1.6 bekommen??


Er meinte glaube ich, ob wir (die I7500-Nutzer) das update überhaupt bekommen.
Für G!und" ist soll es teilweise ja schon verfügbar sein.
 
Frag Fexpop, der hat ja ein Hero:D evtl. hat dies ja schon 1.6 und er sagt nichts , weil es ja nichts mehr zu aussetzen und meckern gibt:p
 
Hmm, ja und wie krieg ich es nun?
 
in manchen artikeln heißt es dass wir es bekommen aber in manchen auch nicht!! Ich denke da eher noch pessimistisch, dann muss ich nicht traurig sein wenn wir es nicht bekommen.

areamobile.de
 
Was mich da stutzig macht ist die Tatsache, dass der Antwortbeitrag der erste und einzige von dem User ist ...
 
Also ich denke schon dass Samsung dass Gerät möglichs aktuell halten wird, wenn nicht wären Sie schön blöd...

Das ding würde doch dann kaum einer mehr kaufen....

Stellt euch doch mal vor, ihr geht zum O2 Händler... Dort liegene verschiedene Android Geräte, die alle die 1.6er Version draufhaben (zb das Tatoo....)
Dazwischen ein Galaxy mit 1.5er...

Lässt man das Design mal außen vor... welches kauft ihr?
Ein neues Gerät mit aktuellster Software oder einen alten Backstein für den keine Updates mehr kommen?

Und gerade bei solchen Internetphones wie dem Galaxy spricht es sich doch schneller rum als sonst was, wenn da keine aktuellen Versionen mehr nachkommen... Und das würde für Samsung massive Einbrüche der Verkaufszahlen bedeuten!

Also wie gesagt: Die wären dumm, wenn Sie es nicht updaten würden!
 
@schmiddi86
Genau das denke ich auch!

Solang es keinen Galaxy Nachfolger gibt, ist das GAlaxy das Flagschiff in diesem Bereich und muss mit Hero und Co mithalten können
 
vor allem weil Samsung ja noch das Galaxy Lite in der Mache hat, das werden die ja wohl kaum mit 1.5 auf den Markt schmeißen wenn 1.6 schon draußen ist. Trotzdem bleibt da immer noch die Angst aufgrund Samsungs bisheriger Android-Performance ...
 
Aber das Galaxylite soll kein neues Flaggschiff werden sondern nur eine abgespeckte Version, also bleibt unser galaxy dsaa betse android phonr von samsung!!
 
B.D.1: schrieb:
Frag Fexpop, der hat ja ein Hero evtl. hat dies ja schon 1.6 und er sagt nichts , weil es ja nichts mehr zu aussetzen und meckern gibt
Mist, muss ich ihn jetzt extra wieder unPlonken um das zu erfahren:confused:

aber im Ernst, hat jemand mal nen Link der sagt das 1.6 definitiv als Upgrade für europäische (nicht das Sprint Teil) Heros erscheinen wird? Hab bisher nur was zu G1 und Magic gefunden und das sind ja Googlephones. Wäre echt hilfreich!
 
  • Danke
Reaktionen: fexpop
fluxkompensator schrieb:
Mist, muss ich ihn jetzt extra wieder unPlonken um das zu erfahren:confused:

Die Verlässlichkeit deiner Aussagen hat nun mittlerweile auch schon etliche Plonks verdient ('Genauso viel RAM wie das Magic und Hero', 'Modem funktioniert nur nicht mehr so wie früher', 'Outlook Sync'). :mad:

fluxkompensator schrieb:
aber im Ernst, hat jemand mal nen Link der sagt das 1.6 definitiv als Upgrade für europäische (nicht das Sprint Teil) Heros erscheinen wird?

Nein. Ich glaube, das interessiert die Hero Nutzer auch nicht so sehr, weil sich die Änderungen doch sehr in Grenzen halten und das Hero so schon rund läuft.


Grüße, Felix
 
Ich verfolge die Diskussionen hier nun schon eine
Weile und musste mich als neuer Galaxy-Besitzer endlich anmelden :) ...

Ich las soeben das hier:
Samsung Behold II marries Android, TouchWiz for T-Mobile

Das sieht für mich so aus, als gäbe es das Galaxy für
die T-Mobsters in einem neuen Gewand. Wenn das
stimmt mit TouchWiz, dann wird das bestimmt auch
für's Galaxy kommen und zwar mindestens mit
Android 1.6.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.382
megakill32
M
M
Antworten
6
Aufrufe
2.843
Maika72
M
D
Antworten
24
Aufrufe
3.124
tomtom79
tomtom79
Zurück
Oben Unten