Update auf Android 1.6 oder 2.x?

stevie27 schrieb:
Also ich finde meine Anfrage nicht so schlecht, denn es gibt ein Video da wird ein Herr von Samsung über das Galaxy gefragt als es raus kam wie das Handy so ist und was man erwartet. Da wurde das Handy nur gelobt und das es so gut ist und man auch viel mit dem Handy vor hat. Da hat Samsung die erlaubnis Android zu benutzen, und was machen die daraus? Warum sind so viele Leute verärgert? Warum wird hier so viel darüber geredet? Warum haben so viele das Handy zurück geschickt? Es kann keiner sagen das es nicht geht ein update zu machen, und wieder HALLO??:confused: Wenn es schon heisst es kommt ein update 2.0 für das G1 dann frage ich mich ist das von der Hardware besser als das Galaxy? Wenn ja, dann hat wohl Samsung ein richtig altes Handy gebaut, vielleicht kommt als nächstes ein Samsung Handy mit dem Stand vom Nokia 5110 mit Snake als spiel. Also ich denke es kann doch nicht sein das normale Programierer es schaffen ein update zu machen aber die ach so tollen Japaner die es schaffen ein Iphone oder was auch immer zu kopieren aber das schaffen sie nicht. Ihr wolltet wissen wann ein update kommt ich habe euch eine Antwort geliefert also nie, da Samsung sich das Geld holt und die Kunden sind denen egal. Ich bin zufrieden mit Samsung Geräten keine frage denn nicht umsonst habe ich sehr viele Geräte, ich finde nur das man auch ein aktuelles Gerät verlangen kann, für jedes andere Samsung Handy gibt es updates.
So und das wars
Danke

Hier wurde auf 195 Seiten nichts anderes besprochen und du hast ein Handy ohne Update-Garantie gekauft. Ist nur sehr ärgerlich für dich, dass du nun das Handy nicht zurück geben kannst. Außerdem welche Vorteile hast du schon durch ein Update auf 2.1 von Samsung? Mach es doch selbst mit den Custom-ROMs. Damit wirst du immer besser laufen, als mit einer originalen Software mit Herstellervorgaben.

Außerdem hast du doch schon Version 1.6 und die ist nicht mal offiziel in DE verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BadFriend schrieb:
Hier wurde auf 195 Seiten nichts anderes besprochen und du hast ein Handy ohne Update-Garantie gekauft. Ist nur sehr ärgerlich für dich, dass du nun das Handy nicht zurück geben kannst. Außerdem welche Vorteile hast du schon durch ein Update auf 2.1 von Samsung? Mach es doch selbst mit den Custom-ROMs. Damit wirst du immer besser laufen, als mit einer originalen Software mit Herstellervorgaben.

Außerdem hast du doch schon Version 1.6 und die ist nicht mal offiziel in DE verfügbar.

Natürlich habe ich eines mit Garantie und kann es auch zurück geben, wie gesagt ich bin ja zufrieden damit, auch wenn es bei dem Anfrage an Samsung nicht so rüber kommt, nur man muss eben auch mal den Herstellern "drohen" das man Ihre Geräte dann nicht mehr kauft. Kommt doch blöd wenn man anfrägt und sagt. Hallo Samsung danke das Sie mir das Geld abgenommen haben und bitte entschuldigen Sie meine Frage ob ein update noch kommt, wenn nicht ist nicht schlimm denn dann kaufe ich mir ein Samsung Handy das mit 2.1 schon läuft denn ich stecke euch gerne meine Kohle in den .... . So wenn man fragt machen die weiter mit der Kunden verarsche. Man darf nicht vergessen, Samsung ist abhängig von uns Kunden nicht wir von denen, die wollen Geld verdienen. Wie ist es denn mit Nokia, die haben so viele Kunden verloren und Samsung ist gerade in einem Höhenflug aber das kann auch ganz schnell nach unten gehen.
 
stevie27 schrieb:
Natürlich habe ich eines mit Garantie und kann es auch zurück geben, wie gesagt ich bin ja zufrieden damit, auch wenn es bei dem Anfrage an Samsung nicht so rüber kommt, nur man muss eben auch mal den Herstellern "drohen" das man Ihre Geräte dann nicht mehr kauft. Kommt doch blöd wenn man anfrägt und sagt. Hallo Samsung danke das Sie mir das Geld abgenommen haben und bitte entschuldigen Sie meine Frage ob ein update noch kommt, wenn nicht ist nicht schlimm denn dann kaufe ich mir ein Samsung Handy das mit 2.1 schon läuft denn ich stecke euch gerne meine Kohle in den .... . So wenn man fragt machen die weiter mit der Kunden verarsche. Man darf nicht vergessen, Samsung ist abhängig von uns Kunden nicht wir von denen, die wollen Geld verdienen. Wie ist es denn mit Nokia, die haben so viele Kunden verloren und Samsung ist gerade in einem Höhenflug aber das kann auch ganz schnell nach unten gehen.
Aber wie du es gesehen hast, geht es denen Support Mitarbeiter ziemlich am A*** vorbei. "Haben wir zur Kenntnis genommen". Da musst du schon ein wenig mehr bieten als ne harmlose Anfrage via Mail. Aber wie du schon merkst, interessiert es doch eigentlich nur wenige zwecks Update etc.
 
So viel Comedy in diesem Thread. Herrlich :)

ontopic: Das interne memo von samsung "scheint echt" zu sein. Aber naja, erstmal abwarten.
 
Lol Leute ich lach mich krank

@stevie27 Once again you made my day (haben die noch nen Platz bei Schlag den Raab oder bei talk talk talk? es gehen auch ähnliche Formate)

Samsung macht nicht nur Handys und im Endeffekt möchte ich gar nicht wissen WO überall Samsung drin steckt. nehmen wir mal Speicher... Wer kann ausschliessen dass in seinem neuen 7er BMW nicht vielleicht doch irgendwo ein Samsung Speicherriegel oder eine Samsung HD drinsitzt? Okay blöder vergleich aber Samsung ists egal die sind gross genug dass andere Hersteller bei denen einkaufen...
 
@inFECT welches Memo meinst du? Das aus China das ein 2.1 kommen soll?
Danke für die Antwort
 
jepp aber es hiess schon soviel inkl. 1.6 kommt im März...
 
Alvar Hanso schrieb:
Du sprichst wohl von Dir selbst? ;-)

=) auch ich bestehe nur aus fleisch, blut und bier. Allerdings war die ignoranz schon bemerkenswert.
 
tehabe schrieb:
Android 1.6 erschien am 15.09.2009, wir haben jetzt den 18.04.2010 und Android 2.0/2.1 basiert auf der gleichen Kernelversion wie 1.6.

Es ist keine Zeitfrage von Seiten der Handyhersteller, sondern schlicht die Unerfahrenheit mit sich weiterentwickelnden Softwareplatformen.

Es gab Zeiten, da konnte man die Firmware eines Handys nicht einmal alleine aktualisieren und jetzt kommen auch noch ständig neue Funktionen hinzu.

Ich hoffe sehr, dass die Hersteller langsam lernen, dass man ein Produkt pflegen muss, damit der Kunde auch wiederkommt.

Mir persönlich geht es eigentlich weniger um 1.5, 1.6 oder 2.x, sondern darum wie Samsung mich als Kunden behandelt. Über Monate kein Wort über die Weiterentwicklung der Plattform, dann irgendwann ein Wort aber dem keine Taten folgen. Denn der Hersteller sind ja nicht das einzige Problem. Die Netzbetreiber wollen auch mitreden, bauen ihre unsinnigen oder sinnigen Programme mit ein, wollen Sondereditionen etc. pp. So kommt für jeden Markt und jeden Netzbetreiber eine spezielle Version heraus, die der Netzbetreiber auch noch testen will.

<leicht offtopic>Ich will gar nicht wissen wie das mit dem HTC Desire und der o2-Navisoftware wird. Auf Verzögerungen bei den Updates muss man sich wohl einstellen, Sense UI, die HTC eigenen Programme und die o2-Navisoftware. Da vergeht einem die Lust.</leicht offtopic>

Es geht ja nicht nur den android nutzenrn so , mein freund hat nen samsung jet und das is ja wie bekannt sauschnell (so sagten ie zumindest in der werbung) und was bringt ihm das?? Garnichts weil er nur java apps findet ,und da selten gute oder etwas wo er sein jet nicht die ganze power seines prozessors entfesseln kann. Er wartet jetzt auch sehnsüchtig auf wenigstens eine richtig laufende android version ( siehe jetdroid) und beidet mein galaxy wegen den ganzen apps die fr im market unter einer haube zusammengeschmissen sind ^^
 
telefonmann schrieb:
=) auch ich bestehe nur aus fleisch, blut und bier. Allerdings war die ignoranz schon bemerkenswert.

Coole Reaktion. Hut ab. :)
 
Interessant.

 
Oha, da hast du ja was gefunden!

Und das was man auf der Website des I7500U entziffern kann, liest sich auch ziemlich nach den specs des I7500...allerdings hab ich noch keine Angaben zu Prozessor oder Arbeitsspeicher gefunden, womit man ausschließen könnte, dass es sich um ein im prinzip gänzlich anderes Modell handelt, das nur die gleiche "Hülle" nutzt.

SAMSUNG Anycall - ÈýÐÇ I7500U - ÊÖ»ú - ²úÆ·ÖÐÐÄ - ×öÖйúÈËÃñϲ°®µÄÆóÒµ£¬¹±Ï×ÓÚÖйúÉç»áµÄÆóÒµ

Im obersten Screenshot auf der Seite ist übrigens klar erkennbar, dass zumindest für die Promografiken nur Android 1.6 genutzt wurde (switcher icon, altes SMS Symbol etc.).

Sehr mysteriös!
 
Macht euch keine Hoffnungen, unter Spezifikationen steht das da 1.5 drauf ist.

Anbei der Screenshot

 
Hm, macht das ganze nicht unbedingt durchsichtiger.
Das Handy wird unter anderem Namen in einer Grafik gezeigt, die fett mit 2.1 betitelt ist, auf den Bildern ist Android 1.6 erkennbar und die Specs sagen wieder 1.5...
Ein weiteres Beispiel dafür, dass Samsung dringend an der Kommunikation arbeiten muss...
 
*150 Seiten Zurückblätter ich glaub da stand auch schon sowas
 
lol, gerade auf der samsung seite am suchen ... und da sehe ich im FAQ doch zufällig

Fragen zu Ihrem Mobiltelefon : Kann ich mein GT-I7500 Galaxy auf Android 2 updaten?


Nein, das GT-I7500 kann nur auf Android 1.6 upgedatet werden.
 
und warum dann lol???
 
gelöscht, der beitrag scheint für viel furore zu sorgen und dumme sticheleien
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Du machst aus welchem Grund für diese nicht neue Information einen eigenen Thread auf?
*verschoben*

EDIT: Und danke, dass Du die Community, die sich redlichst bemüht für das Galaxy ein Android Eclair zusammenzustellen als "Möchtegernprogrammierer" titulierst.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.381
megakill32
M
M
Antworten
6
Aufrufe
2.841
Maika72
M
D
Antworten
24
Aufrufe
3.123
tomtom79
tomtom79
Zurück
Oben Unten