Update auf Android 2.2 bei Qmedia QPC617 Tablet PC?

T

tiki

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider finde ich keine anleitung wie mann das ganze macht, voralem wo lade ich die 2.2 version runter. Ich habe mir ein tablet pc vom q.media zu gelegt um einfach e.mail und einpaar kleine sachen damit zu erledigen.

Schonmal danke für die infos.
 
  • Danke
Reaktionen: tiki
Hallo,

leider finde ich keine anleitung wie mann das ganze macht, voralem wo lade ich die 2.2 version runter. Ich habe mir ein tablet pc vom q.media zu gelegt um einfach e.mail und einpaar kleine sachen damit zu erledigen.

Schonmal danke für die infos.
 
Ähm... Irgendwie werde ich nicht so recht schlau daraus, um was für ein Gerät es da genau geht! q.media? Bitte mal genaue Bezeichnung durchgeben - danke!
 
Oje... :blink::lol:

Na gut, verschiebe mal ins "Sonstige Android-Tablets" und passe den Titel noch an.
 
hallo, genau der ist es, ich bin schon am überlen ob ich den zurück gebe. Gibt es da keine möglichkeit für ein update ?
 
Bei der Ausstattung von diesem Tab...
Da haben manche billig China Tabs mehr Power und sind schon teilweise auf 2.2.

Sorry das ich das so Ausdrücke, aber an deiner Stelle würde ich so ein Tab wieder zurück geben, weil 300 Mhz Prozessor und 128mb Ram ist doch recht wenig. Kommt halt auf dein Anwendungsgebiet an, was du hauptsächlich da mit machst.
 
eigendlich nur surfen und einpaar videos anschauen aber das geht nicht ohne flash :-( wie das easypix 100
 
Hallo tiki,
kann Dir leider bei Deinem Problem "Android 1.6 update auf 2.2" nicht helfen.
Habe erst seit gestern den selben Tablet Pc von Qmedia (QPC617) bei Plus .de gekauft.
Leider war da keine Deutsche Bedienungsanleitung dabei.
Weißt Du wo es eine Deutsche Anleitung gibt oder kann mir sonst jemand sagen wo ich für diesen Tabelt PC eine Deutsche Anleitung bekommen kann ?
Hilfe wird DANKEND angenommen !
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
302
DOT2010
DOT2010
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
137
mali025
M
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten