Update auf Android 2.3.3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber im Mai erfahren wir bestimmt, dass es ende Mai mit dem Flugzeug nach Deutschland kommt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: d1ff3r3nT, PatSend und teodorist
Ich hoffe mal das es sich dabei um 2.3.3 handelt, ansonsten wäre das Update ziemlich sinnlos für nen Dual Core Android :/
 
leute eine frage

bedeutet das ,das wir momentan mit 2.2 keine dual core´s benutzen sondern nur mit 1 cpu durch die gegend rechnen?

kann ja i-wie nicht sein ,sonst wären die benchmark test´s nicht so stark gegenüber den anderen handys
aber hatte heute ein desire htc hd in der hand mit 2.3.3

war im menü find ich flüssiger als mein P990 mit 2.2

hoffe deshalb auf 2.3.3 das das auch leistungstechnisch flüssiger läuft

denkt ihr auch?
 
misterking86 schrieb:
bedeutet das ,das wir momentan mit 2.2 keine dual core´s benutzen sondern nur mit 1 cpu durch die gegend rechnen?
Nein, wie gefühlte 1000 mal im Forum schon geschrieben und mit Sicherheit auch in diesem Thread:
Android basiert auf einem Linux Kernel. Der Linux Kernel hat natürlich Support für Multi Core. Die Änderungen die mit 2.3.3 kommen, sind meines Wissens "nur" Anpassungen für Android.
Du läufst nicht mit nur einem CPU Kern durch die Gegend.
 
Ich hoffe die version kommt bald

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hm was mir heute aufgefallen ist es gibt keine Tegra2-Devices die im Originalzustand auf 2.3.3 laufen.
Entweder haben sie Honeycomb oder Froyo vorinstalliert selbst das neue US-Phone DroidX2 bekommt erstmal Android2.2.
Nicht das es aus irgendwelchen Gründen an Nvidia liegt, ich finde es auf jeden Fall schon komisch.
Motorola setzt schon länger auf Android und müsste doch denn selben Vorsprung wie HTC oder Samsung haben was Versionsauslieferung betrifft.
 
Ich hoffe dann ist endlich auch dieses sch.. Thema mit dem "Runterfahren mit Akku raus nehmen" erledigt .. das habe ich momentan mindestens einmal die Woche und das nervt ohne Ende . ,.. ist echt bald ein "Verkaufsgrund" für mich .. für das viele Geld kann das doch echt nicht sein oder ? :sneaky:
 
Also unter updates steht dass am 16.6.11 ein update kommt. ist damit die neue androidversion gemeint?

Optimus Speed
 
fox121 schrieb:
Also unter updates steht dass am 16.6.11 ein update kommt
Wo unter Updates steht also auf welcher Seite ??
 
Er meint bei Einstellungen - Systeminfo - Update. Das Datum ist die nächste Überprüfung ob ein Update verfügbar ist ;)

Sent from my Express via Tapatalk
 
...Ja hätte man auch selber draufkommen können :D
 
Hehe dann bekomm ich es schon am 31.5,2011 :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich am 25.5 ? Lool

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was mir aber aufgefallen ist ist, dass jetzt keine Fehlermeldung mehr kommt, wenn man den Update-Button drückt. Stattdessen kommt der Hinweis, dass das Gerät über die akt. Software verfügt. Evtl. ist das ein Hinweis darauf, dass das Update auf 2.3 OTA kommt.
 
die server , die das LG anfragt sind seit ca. anfang april oder so online gegangen .. und die daten die da stehen , sind einfach nur ein termin wann das Handy das nächste mal nach einem Update sucht.
 
MdN schrieb:
Was mir aber aufgefallen ist ist, dass jetzt keine Fehlermeldung mehr kommt, wenn man den Update-Button drückt. Stattdessen kommt der Hinweis, dass das Gerät über die akt. Software verfügt. Evtl. ist das ein Hinweis darauf, dass das Update auf 2.3 OTA kommt.
Also ich kriege hier immer noch den Authentifizierungsfehler, genauso wie vorher. Hast Du ein CustomROM drauf?
 
Bei mir steht jetzt auch, dass ich die aktuellste Version aufm Handy habe. Ist die 10c ohne Branding und Basebade vom 0504.
 
ahkuf schrieb:
Also ich kriege hier immer noch den Authentifizierungsfehler, genauso wie vorher. Hast Du ein CustomROM drauf?

Ich auch. Mit StockRum aber Root.
 
ahkuf schrieb:
Also ich kriege hier immer noch den Authentifizierungsfehler, genauso wie vorher. Hast Du ein CustomROM drauf?

Ne, habe das Stock-ROM ohne Branding drauf. Auch das Baseband-Update habe ich nicht drauf gemacht, da mein LGOS fehlerfrei läuft und der Akku gut 2 Tage hält.
 
Also wenn du die V10c (V10d mit Branding) drauf hast hast du auch automatisch das neueste Baseband. Es wurde erst in dieser Version FOTA aktiviert und deswegen gibt es auch keine Fehlermeldung mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.424
synaptic
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.400
MyFirstTablet
M
D
  • DM1987
Antworten
3
Aufrufe
29.676
DM1987
D
Zurück
Oben Unten