Update auf Android 3.2.1

ok dann scheint immo nur das a500 das update zu bekommen.

versteh ich zwar nicht weil das a501 bis auf 3g identisch ist.:unsure:
 
Uuund immer noch kein Update hier bei mir.
Hat jemand eine Idee, außer halt weiter zu warten und zu hoffen das was kommt?
 
Habe gerade das zweite Update bekommen und Installiert.
 
Kann denn schon jemand von den glücklichen 3.2.1 Updateempfänger sagen, ob sich was verbessert hat.
Bei meinem Tab tut sich leider auch nichts.
Habe z.b. auch das Videostream-Problem. Wird das evtl. durch das Update behoben?

Gruß Andy

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
MC Haemmer schrieb:
Gerne nur bin ich noch auf der Arbeit, wird also heute Abend werden.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
und? kannst du eine veränderung feststellen?
 
Hier auch immer noch nichts. Ich denke fast, dass einge Tabs als Beta Tester ausgewählt wurden :)
 
also für 501er is nix bis jetz...is doch .....naja :(
 
Also bei mir km es auch am Freitag.
 
@papabaer

was man aus diesem Thread herauslesen kann ist, dass dieses Update für das A500 ist und nicht für das A501.

gruß jcarno
 
ja das stimmt soweit,ist aber nicht bei allen ersichtlich und versteh auch nicht warum da nix kommt da die bis auf 3g identlisch sind. :unsure:
 
Papabaer schrieb:
ja das stimmt soweit,ist aber nicht bei allen ersichtlich und versteh auch nicht warum da nix kommt da die bis auf 3g identlisch sind. :unsure:
Wie oft willst Du das eigentlich noch posten??
Stell doch einfach mal eine Anfrage an den Acer Support...... Vielleicht können die Dir genauere Infos darüber geben, wieso, weshalb und warum.....
 
und was man noch heraus lesen kann ist, dass das update eigentlich unnötig ist, weil es so gut wie nichts neues mit sich bringt.
Das tablet läuft doch einwandfrei, oder etwa nicht?
Klärt mich auf, was ihr von dem update wollt.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: emmilie
Ein changelog wäre schon schön gewesen. Da ich es noch nicht so Lange habe, ist mit da noch kein signifikanter Unterschied aufgefallen .

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
ckacer schrieb:
und was man noch heraus lesen kann ist, dass das update eigentlich unnötig ist, weil es so gut wie nichts neues mit sich bringt.
Das tablet läuft doch einwandfrei, oder etwa nicht?
Klärt mich auf, was ihr von dem update wollt.
Danke

Ich hätte das Update gerne um zu sehen ob es das Problem mit dem Mikrofon löst.
Ich wäre gern in der Lage es nutzen zu können.
 
Hi leute kann mir einer sagen was bei 3.2.1 anders ist als vorher? Konnte es hier im thread nicht so rauslesen. Grüße
 
x.l schrieb:
Hi leute kann mir einer sagen was bei 3.2.1 anders ist als vorher? Konnte es hier im thread nicht so rauslesen. Grüße

Also bei mir hat sich der WLAN-Empfang deutlich verbessert. Hatte unter 3.2 ständig nachpuffern im Minutentakt bei Youtube-Videos. Das ist jetzt weg.

Außerdem kam eine neue Version vom Android Market. Die informiert mich leider nicht mehr automatisch über Updates, sondern ich muss explizit reingucken.
 
  • Danke
Reaktionen: ckacer, malohund und Papabaer
x.l schrieb:
Hi leute kann mir einer sagen was bei 3.2.1 anders ist als vorher? Konnte es hier im thread nicht so rauslesen. Grüße

da man wohl nicht wirklich ein changelog findet was das 3.2.1 update angeht und die leute nicht wirklich berichten die ein update haben was sich da geändert haben könnte (offensichtlich),werden wir weiter warten was kommt.:unsure:
 
r998877 schrieb:
Also bei mir hat sich der WLAN-Empfang deutlich verbessert. Hatte unter 3.2 ständig nachpuffern im Minutentakt bei Youtube-Videos. Das ist jetzt weg.

Außerdem kam eine neue Version vom Android Market. Die informiert mich leider nicht mehr automatisch über Updates, sondern ich muss explizit reingucken.


danke für die kleine info :thumbup:

welches gerät hast du? 500 oder 501
 
Der neue Market sollte eigentlich auch automatisch updaten, aber wahlweise nur über WLAN.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.624
Vollklang
V
L
Antworten
1
Aufrufe
10.823
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
Zurück
Oben Unten