Update auf Android 3.2 --> wie installieren?

D

Darnath

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab ein Transformer TF101. Bei mir ist Android 3.1 installiert. Wenn ich auf "Systemaktualisierung" klicke, dann steht:
Es gibt eine Aktualisierung für Ihr Gerät. Bitte Benachrichtigungen prüfen.

Wo finde ich diese Benachrichtigungen?

im Android- Market sehe ich nix (oder finde sie nicht), unter google mail ist auch nix.

Kann mann das Update auf Android 3.2 irgendwie manuell anstoßen? Hab leider keine Anleitung gefunden.
 
Ganz unten Rechts, da wo die Einstellungen sind und die kleine Uhr, dass ist die Benachrichtigungsleiste.
 
Hallo,
Bei mir wird bei den Benachrichtigungen nichts angezeigt das ich auf 3.2 updaten könnte. Gibt es noch ein Möglichkeit den Update zu starten?
 
In den Einstellungen ganz unten "Über das Tablet" und dann der erste Punkt: System-Firmware-Update.
 
Wenn ich das mache komme ich genau dorthin wo steht:
Es gibt eine Aktualisierung für Ihr Gerät. Bitte Benachrichtigungen prüfen.

Wenn ich die Benachrichtigungen prüfe steht da nix. Wie komme ich dazu, das ich Android 3.2 installieren kann?
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.625
Belze
Belze
C
Antworten
0
Aufrufe
2.780
createc1
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten