Update auf Android 4.0

A

__alex__

Neues Mitglied
0
bei erschien heute in der früh bei meine sgs2 eine benachrichtigung das es ein update auf android 4.0 gibt. da ich keine zeit hatte habe ich es verschoben auf 6 stunden und jetzt erscheint nichts mehr und wenn ich bei den einstellungen auf software aktualisieren gehe kommt auch keine neuen updates verfügbar.

kann mir jemand helfen wie ich das update machen kann?
 
Ich glaube du musst das Handy an deinen pc anschließen , und dann geht es .kannst updaten
Viel spass

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Unter der voraussetzung das kies auf dem pc instaliert ist.
 
Ja sorry ...ich habe vergessen kies zu erwähnen , kies muss ja selbstverständlich installiert sein
...
Danke
Für die Ergänzung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das mit dem kies weis ich aber ich finda das kabel nicht mehr und bei einen freund von mir ist es auch in der früh erschienen und er hats sofort gemacht jetzt hat er android 4.0 und jetzt weis ich nicht wie ich es machen soll
 
Dann leih oder kauf dir ein Kabel,wenn du kein anderes MicroUSB Kabel hast.
Lese dir aber vorher mal die ganzen (Stock)ICS Problem Threads hier durch. Gibt ne ganze Menge davon. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Titel angepasst.
Bitte beim nächsten mal einen treffenden Titel wählen, danke!
 
Hallo Android User

Ich hab ein Problem unzwar will ich nach einer Softwarektualisierung suchen aber da steht ´´Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt,,

Würde gerne mich um hilfe freuen

PS:bin ein amateur

Mfg .Mario
 
welche Android version hast du?
hast du schonmal geflasht?
 
Ich hab nix gemacht -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

Also ich wollte mal flashen aber dann ging das nicht mehr dann hab ich mit Odin wieder das alte drauf gemacht
 
hast du die ICS 4.0.3 oder Gringerbread 2.3.X ?


was hast du altte drauf geflasht?
 
Wie bitte ich bin kein profi -.-
 
guck mal auf telefoninfo welche version da steht?
 
Da steht

Android - Version
4.0.3
 
ok, das ist die aktuellste version.
 
Ja aber da steht wenn ich nach update suche
´´Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt,,
 
kannst du kies nutzen?
 
*#1234# Infos posten bitte. Und eventuell auch mal den Kies-Screenshot.
 
wie jetzt

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

 
also du eine polnisches version.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten