Update auf Android 4.2 Acer a511 ja - 4.3 Nein!

Gibt es hierzu was neues?

Mein A511 ist immer noch auf 4.1.2
Gibt es ein stabiles update (per root) oder per custom rom?

Danke!
 
@godlich
Tja, du darfst jetzt raten aber du bekommst nur einen Versuch :p

Falls du an einer custom ROM interessiert bist, warum schaust du nicht auf die Pinnwand im custom ROM Bereich? ;)
 
cyberdroid schrieb:
@godlich
Tja, du darfst jetzt raten aber du bekommst nur einen Versuch :p

Falls du an einer custom ROM interessiert bist, warum schaust du nicht auf die Pinnwand im custom ROM Bereich? ;)

Danke, ich kenne mich hier im Forum noch nicht so gut aus.
Gibt es irgendwo einen Thread mit Erfahrungswerten, wie stabil die custom ROM läuft?
 
hallo,
ich würde gern mein a510 auf Version 4.2 oder 4.3 updaten. Dabei handelt sich es um ein Gerät im Kaufzustand, kein root, nichts. Ich möchte es gern so nah wie möglich am Android Original belassen. Es geht einfach darum einige Apps (zB SkyGo) zu installieren.
Jetzt kann ich schon hören, daß wurde doch schon 1000 Mal beschrieben.
Aber mal ehrlich, versetzt euch mal in die Lage von jemand für den das Neuland ist. Mit Windows und Ubuntu komm ich klar, auch Hardwarezusammenhänge sind nicht das Problem, aber bei dieser Beschreibung
https://www.android-hilfe.de/forum/...-acer-a51x-unofficial-lvm-support.489283.html
da bekomme ich Muffensausen. Hab seid einigen Tagen gegoogelt und auch einiges über bootloader, CWM und LVM gelesen. Was ein Stock Rom und ein Custom Rom ist weiß ich inzwischen auch. Anscheinend gibt es im Netz zu allem übel auch noch verschiedene Teams, die verschiedene Wege gehen.
Was mir fehlt ist eine Schritt für Schritt Anleitung in einfachen Worten,
ausgehend vom unveränderten System.
Wäre sehr schön wenn jemand paar erklärende Worte zu dem Thema finden würde.
Danke kater1
 
Die jüngste Version von CyanogenMod ist 4.4.4 Kitkat für das A511.
Habe ich auch da drauf laufen. Das war auch für mich
ein kleines Drama, weil das erste mal war. Bin sehr zufrieden. Das Tablett läuft wie
geschmiert.
 
das ist nett von dir, daß du mir Mut machen willst, hilft mir aber nicht weiter.
Bei einem so hohem Update hätte ich Zweifel gehabt, daß da die Hardware mit macht.
 
man, aber doch nicht alle auf einmal. Ca100 Klicks und Null Ratschlag.
Hier werden Sie geholfen.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.438
masterbsc
M
F
Antworten
3
Aufrufe
2.580
schaui75
S
A
Antworten
0
Aufrufe
2.825
Akki2015
A
Zurück
Oben Unten