update auf android 4 ohne rooting?

D

drusdi

Neues Mitglied
2
Mal ne ganz doofe Frage: Wird das Update auf 4.0 ohne rooting moeglich sein? hab mein arc s nicht gerootet und habe auch nicht vor es zu tun...
 
Jepp. ca. März / April oder noch später.... wobei eher wohl kaum. *hust*

Das Arc S bekommt das Update ganz offiziel und auf gleichem Weg wie jetzt bereits die Firmware gepflegt wird.
 
also einem Freund von mir wurde das Update auf ICS wohl schon angeboten
 
Ist er da ganz sicher?

Kommt laut Sony erst Ende März oder Anfang April
 
Danke!
 
Flo95 schrieb:
Ist er da ganz sicher?

Kommt laut Sony erst Ende März oder Anfang April

denke schon, kann aber nochmal nachfragen, wenn ich ihn sehe.

Will hier jetzt nichts falsches sagen :)
 
Er hat nur bestimmt update gekriegt wegen bugs sonnst nicht.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
*lach*

Noobs und ein neues Phone ;)

Ne ist noch kein ICS :D, sorry. Wollte keine Verwirrung stiften :)
 
Wusst ichs doch, dass da was nicht stimmen kann :D
 
ich eine Fragen mein Handy arc s schon gerootet. wenn ich Android 4 Update Flash root wird verloren? oder kein Problem bei Update Android4
 
Root geht dabei verloren.
 
aso ich hatte mein Handy arc s gerootet ich würde gern Android4 Update mit bleiben root wie? geht oder nicht? bitte Hilfen
 
Wenn 4.0 via ota angeboten werden sollte (höchst unwahrscheinlich) bleibt Root erhalten, ansonsten nicht.
Kannst aber auch einfach den Bootloader unlocken, mit ofenem Bootloader kann man immer irgendwie rooten.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
683
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
U
Antworten
1
Aufrufe
2.257
Sino
Sino
Zurück
Oben Unten