Update auf Android 7 funktioniert nicht.

B

basti255

Neues Mitglied
0
Hi Leute, ich versuche mein M9 manuell auf Android 7 zu updaten, allerdings klappt es leider nicht wirklich. Im moment bin ich noch auf Version 6.0 mit der Firmware 3.35.401.32 (auserdem s-on und Bootloader Relocked) und bekomme auch seltsamerweise nicht mal das update auf Android 6.1 vorgeschlagen wennn ich in den Einstellungen nach updates suche. Ich habe bereits versucht das Update auf Android 7 mit der RUU von dieser seite durchzuführen (Download HTC One M9 Android 7.0 Nougat OTA and stock RUU firmware | Install 4.14.617.6), allerdings bricht die Installation immer mit der Meldung Error 132 Signatur Failure ab. Auch via OTA zip kann ich das Update nicht durchführen da für diese das M9 mindestens auf 3.35.617.31 sein muss. Hat evtl. jemand eine Lösung?
 
Welches Update auf Android 6.1 meinst Du denn? Die 3.35.401.32 mit Android 6 ist neueste offizielle Software für dein Gerät. Und von da aus wird es direkt auf Android 7 gehen (Softwareversion 4.xx.401.x). Um die angegebene RUU installieren zu können brauchst Du zwingend S-OFF (25$), damit Du Du dein M9 in ein US-unlocked/Dev-Gerät umwandeln kannst. Schau dir dazu mal diesen thread an: Nougat auf's M9 klappt nicht
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.076
MMI
MMI
rollofi
Antworten
0
Aufrufe
1.185
rollofi
rollofi
T
  • torsten--w
Antworten
2
Aufrufe
783
torsten--w
T
Zurück
Oben Unten