Update auf C432B378 über HiCare(Probleme)

Kein OTA , nur Full .. also die B361 und mit Glück flattert die b378 automatisch rein
 
Flashe ich dann nur die Update.app (dload Ordner erstellt die Update.app rein ) war doch so richtig oder sorry wegen den Fragen mache es neben der Arbeit [emoji16]
 
Ja, nur die Update.app in den dload Ordner. Hoffe du hast nicht die OTA Dateien genommen. Dann Handy aus und mit Vol+ Vol- und Power gleichzeitig gedrückt halten bis die Installation startet. Achtung, alle Daten sind dann weg.
Und externen Speicher benutzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke
 
Nun bekam ich ein Installet faild
 
Screenshot_2017-03-09-22-58-31.png


Der Ordner und die Datei
 
Und du hast das genommen ?
 

Anhänge

  • IMG_20170309_230430.png
    IMG_20170309_230430.png
    93,1 KB · Aufrufe: 226
Die habe ich ja genommen sonst lade ich sie noch einmal
 
Das bringt nix, mach über Recovery nochmal ein wipe Data + Partition und starte dann direkt noch einmal das Update über die Tasten Kombi . Wenn es dann immer noch nicht klappt kannst du nur noch über TWRP und co gehen ...
 
Alles klar
 
Habe aber gerade gelesen dass man von B182 nicht auf Nougat Update soll da fail oft Auftritt. Also lass das lieber mal. Ich würde dann lieber schauen wie ich zu 100% auf die CUST C432 komme. Ich würde bei der B136 beginnen und über dload flashen und schauen wie die CUST aussieht. Vllt können dann schon OTA s reingeflattert. Auch würde ich versuchen über TWRP die oeminfo neu zu flashen basierend auf der b136 ... Schon komisch bei dir vllt haben ja andere auch noch ne Idee
 
Alles klar hatte es eben auch mit der 182 versucht ging auch nicht .wenn alles nichts hilft dann eben custom Rom [emoji16]
[doublepost=1489107888,1489100707][/doublepost]nun habe ich wieder auf die 136 jetzt wird mir ein update angezeigt auf die 182 ,aber laut der tastenkombi in der telefon app bin ich noch immer auf der c900 und nicht auf der c432
 
Ja super, aktualisiert er weiter auf B378 ?
 
  • Danke
Reaktionen: kubirz
Nein leider nicht ich versuche es nachher noch einmal die oem Info über twrp
 
  • Danke
Reaktionen: kubirz
Ap Version ist immer noch die C 900 unter veneer information
 
Wie es aussieht ist bei mir was im Argen habe mich genau an die Anleitung gehalten aber irgendwie keine Chance das zu bewerkstelligen
 
Sehr merkwürdig, dann hätte er aber trotz C900 nicht von B136 auf B182 updaten dürfen. Und in der normalen Telefoninfo ist ja die C432 hinterlegt. Die Frage ist jetzt warum er dir kein Nougat anbietet ... Da bin ich dann leider raus. Wenn ich nochmal was finden sollte dann melde ich mich noch einmal
 
Ja danke suche auch schon nur finde nichts
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.360
tecalote
tecalote
tecalote
Antworten
982
Aufrufe
92.290
olaio
O
S
Antworten
34
Aufrufe
4.325
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten