Update auf Froyo

T

tbr79

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hey da ja endlich nächste woche das Froyo update fürs milestone rauskommt wollte ich mal nachfragen wie die vorgehensweise ist um von aktuell 2.1.1 inkl. root auf Froyo inkl. root zu wechseln????

einfach die neue firmware neu flashen und dann mit G.O.T rooten???
 
ja aber in D kommts erst nächste woche...

lol sorry aber meine frage ist noch nicht beantwortet
 
Zu dem Thema würd mich interessieren wie das von Standard 2.1 über standard 2.2 zu root 2.2 is!?
Will 2.2 eigentlich nur wegen App2SD! Mein Stein läuft unter 2.1 erste Sahne! Hab aber keinen Bock "nur" wegen App2SD dann ein langsames verbuggtes 2.2 zu haben!!
Wärs da nicht ratsamer direkt von meinem 2.1 auf ein gutes Custom Rom mit App2sd zu wechseln und mir 2.2 zu sparen?!

Bin grad so unentschlossn....
 
Probieren und wenn es Dir nicht gefällt kannste immer noch das 2.2 Stock flashen oder aber auf dein 2.1 zurück.
 
tbr79 schrieb:
ja aber in D kommts erst nächste woche...

lol sorry aber meine frage ist noch nicht beantwortet

Hi,

ich habs gerade offiziell per MSU am Rechner draufgemacht.

Gruss,
Frank
 
Ja dann solltet ihr die vulnerable Recovery flashen, Androidiani oder OR 3.3 auf die sdcard packen, in Recovery booten, rooten...fertig! Anleitungen gibt es zu Hauf hier.
 
Hi Leute,
Ich hab gehört 2.2 (Froyo) endlich released wurde.
Jetzt meine Frage undzwar habe ich MSU installiert,aber mein Stein wird nicht erkannt.
Ich hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll.
Würde mich echt Über eine Antwort freuen. ;-)
 
Hi,

eventuell hilft das:

Wenn du per USB anschliesst kannst du in der Notificationbar auswählen, wie du verbindest. Also Vielleicht mal schauen und hier auf Speicherkarten Zugriff umstellen.

Gruß,
F
 
  • Danke
Reaktionen: Sammyniho10
USB Treiber installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Sammyniho10
Jo hab die Treiber schon lange installiert und hab auch die USB Profile schon durch.
danke euch trotzdem OK
 
Mir ist da gerade was eingefallen.
Ich glaube ich habe mal gehört das MSU nicht unter Win7 läuft, stimmt das ???

gruß : Sammyniho ;-)
 
Ist das offizielle Update jetzt schon zu haben oder nicht ?
Auf der Motorola Europe FB seite steht mitte nächste Woche . . ?
 
Beim hat MSU ein Update gefunden (o2 Milestone). Läuft gerade durch.
 
DACH geht nun auch. Also hatte mal wieder p00b recht und nicht motorola facebook. Zu geil...
Gibts schon offizielle full sfb's? Ich muss zum einsenden mal wieder auf O2 wechseln... Datrepair soll meinen Stein schließlich nicht mit veralteter Software bekommen ;-)
 
Also wer probleme beim verbinden mit dem pc via usb hat.

Usb treiber deinstallieren und neu installieren, dann usb trennen und dann wieder anschliessen und updater starten.

Am stein in der not-bar auf Syncronisieren stellen uns bisschen warten (bei mir dauert das so 30 sec bis 1 min )

Dann sollte es gehen.

Wenn nicht nochmal in der not-bar umstellen warten und wieder auf syncro zurück und warten.
 
So als Hint, falls 2.2.1 nach dem Update bei euch auch Probleme macht:

Wie schon beim Update von 2.0 auf 2.1 lief das System bei mir nicht sauber. Ich hatte Crashes die vorher nicht passiert sind, teilweise war der Stein ziemlich unresponsive und hat erst nach einer Sekunde (+ x) auf Aktionen reagiert.

Daher habe ich einen Hard-Reset durchgeführt und meine Apps neu installiert - seitdem rennt das Ding wie eine Eins! :)
 
Guten Morgen zusammen,

Also ich habe mich auch Getraut 2.2 zu installieren und ich muss sagen bis auf den Hässlichen Unlockscreen gefällt es mir ganz gut.

Direkt nach dem update wollte ich dann mal nach App2SD schauen aber durch Sync. etc. war alles sehr (sehr sehr sehr) langsam und als ich es 10 min in ruhe gelassen habe und dran gegangen bin lief (und läuft) alles flüssig.

Erstmal alle Apps bei denen es möglich war auf die SD karte verbannd und dann mich etwas umgeschaut in den Einstellungen.

Flash:

YouTube: Läuft, Allerdings Scrollen beim Vid gucken ist Tödlich denn das Video Ruckelt sofort der Ton läuft aber normal weiter, nach dem scrollen dauert es ein paar sec. und aus der Dia Show wird wieder ein Video.

Seiten mit Flash: z.b derBauer® Audio Visual Media | LU: 14.10.2010 | WEBDESIGN, ADOBE FLASH, CMS, AS3, 3D GPU DEMOS, NVIDIA, ATI, FLASH TRAILER, B-TRAXX SOUND FX, DOLBY SURROUND, GPU ACCELERATION, ANAGLYPH, POLARIZATION usw. es läuft Relative flüssig, finde es komisch denn manchmal läuft es Perfekt und beim nächsten mal Ruckelt es etwas.

Ob der Akkuverbrauch anders ist weis ich noch nicht.

Apps:

z.b

Angry Birds: Läuft flüssiger und bei mir hat es nach 5 min angefangen zu stocken und ich musste es dann neu starten, jetzt habe ich 20 min gespielt und es läuft ohne ruckler.

Finde das manche Anwendungen schneller sind als vorher.

Homescreen ist eigentlich sofort da und das Wechseln nach Links, Rechts verläuft flüssig.

Jetzt fällt mir erstmal nix mehr ein was ich nach meiner Froyo Update Party Nacht noch so schreiben kann und deswegen gehe ich mal für die letzten 3 stunden schlafen.

Wenn jemmand fragen hat dann stellt sie
happy.gif


gn8
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
9.997
benningmk
B
4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.859
Soxes
S
Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
Antworten
1
Aufrufe
910
papadawg
P
Zurück
Oben Unten