Update auf GB - SMS Darstellung fehlerhaft?

S

snoopy1454

Neues Mitglied
0
Hallo, gestern habe ich über Kies das Update auf version 2.3.3 durchgeführt. In den vorigen Firmwareversionen ließen sich SMS beim "antippen" in einem schwarzen Fenster vergrößert darstellen. Nach dem Update funktioniert das nicht mehr. Ist das so gewollt oder handelt es sich um einen Fehler? :confused:

Danke im voraus für Eure Hilfe!

Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher wurden die SMS "Schriftblasen" auch irgendwann abgeschnitten (weiss nicht mehr ab wann, wahrscheinlich nach 160 Zeichen) und es stand nur noch "..." da. Da musste man dann draufdrücken, um den gesamten Text zu sehen (weiss auf schwarz, denke das meinst du). Da jetzt immer alles in der Schriftblase steht, egal wieviele Zeichen, gibts das wohl nicht mehr.

Edit: Änder mal bitte noch den Titel, der ist mehr als verwirrend und nicht dem Thema entsprechend.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Aber aus dem schwarzen Menü konnte man sich doch die SMS vorlesen lassen, ich glaube die "Lautstärke +"-Taste länger gedrückt halten, wie kann man sich die SMS jetzt vorlesen lassen?
 
Ja, da stimmt, das Vorlesen geht nimmer oder weiß jemand wie?
 
...aber klar doch, SGS jemanden in die Hand drücken und vorlesen lassen! :winki:

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.701
JoHo-Man
J
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
0
Aufrufe
1.173
burton fred
B
Zurück
Oben Unten