1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. snoopy1454, 22.06.2011 #1
    snoopy1454

    snoopy1454 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, gestern habe ich über Kies das Update auf version 2.3.3 durchgeführt. In den vorigen Firmwareversionen ließen sich SMS beim "antippen" in einem schwarzen Fenster vergrößert darstellen. Nach dem Update funktioniert das nicht mehr. Ist das so gewollt oder handelt es sich um einen Fehler? :confused:

    Danke im voraus für Eure Hilfe!

    Günter
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
  2. gokpog, 22.06.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Früher wurden die SMS "Schriftblasen" auch irgendwann abgeschnitten (weiss nicht mehr ab wann, wahrscheinlich nach 160 Zeichen) und es stand nur noch "..." da. Da musste man dann draufdrücken, um den gesamten Text zu sehen (weiss auf schwarz, denke das meinst du). Da jetzt immer alles in der Schriftblase steht, egal wieviele Zeichen, gibts das wohl nicht mehr.

    Edit: Änder mal bitte noch den Titel, der ist mehr als verwirrend und nicht dem Thema entsprechend.
     
    Donald Nice gefällt das.
  3. JanF, 22.06.2011 #3
    JanF

    JanF Android-Experte

    Aber aus dem schwarzen Menü konnte man sich doch die SMS vorlesen lassen, ich glaube die "Lautstärke +"-Taste länger gedrückt halten, wie kann man sich die SMS jetzt vorlesen lassen?
     
  4. HTCDesire, 22.06.2011 #4
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Ja, da stimmt, das Vorlesen geht nimmer oder weiß jemand wie?
     
  5. once upon a time, 22.06.2011 #5
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    ...aber klar doch, SGS jemanden in die Hand drücken und vorlesen lassen! :winki:

    Gruß

    Klaus
     
Du betrachtest das Thema "Update auf GB - SMS Darstellung fehlerhaft?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",