Update auf ICS-Stock mit Root

Q

Quanity

Neues Mitglied
0
Hallo, blöde Frage wahrscheinlich, aber würde es was bringen, bei einem gerootetem IncS das offizielle OTA-Update runterzuladen und die Zip-Datei mit Clockworkmod Recovery zu installieren? Auf dem normalen Weg mit runterladen und automatisch installieren lassen geht es ja nicht.

Ähnliche Frage: es gibt noch keinen Weg, das offizielle Update zu bekommen und gleichzeitig das Root zu erhalten, oder?
 
Ich kenn die Anleitung, aber ohne Tuturial, wie ich das Handy nach dem Update wieder rooten kann, bringt mir das nix. Muss wohl darauf warten. Aber danke für die Antwort!
 
Danke! Das schaut schon mal vielversprechend aus.
 

Ähnliche Themen

F
  • freeze_alert
Antworten
0
Aufrufe
1.941
freeze_alert
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.963
smurvington
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.420
Silas_
Silas_
Zurück
Oben Unten