Update auf ICS

in Neuseeland und Australien wird es gerade wieder ausgerollt . Auf der Support Seite von Acer Australien gibt es auch den SorceCode für 3.2 und 4.0.3 sowiel Handbücher für 3.2 und 4.0.3

Driver Download
 
dirk.ms schrieb:
in Neuseeland und Australien wird es gerade wieder ausgerollt . Auf der Support Seite von Acer Australien gibt es auch den SorceCode für 3.2 und 4.0.3 sowiel Handbücher für 3.2 und 4.0.3

Driver Download
Und? Das gleiche gibt es für DE auch - also zumindest die Treiber und den Source Code... nur eben noch kein OS :razz:
 
webwude schrieb:
Und? Das gleiche gibt es für DE auch - also zumindest die Treiber und den Source Code... nur eben noch kein OS :razz:

aber auch nur über die Australische Seite ... auf der Deutschen Support Seite gibt es gar kein A200 .. ;)
 
dirk.ms schrieb:
aber auch nur über die Australische Seite ... auf der Deutschen Support Seite gibt es gar kein A200 .. ;)
Oh doch, klick mal auf "Alle Modelle anzeigen" nach der Auswahl Tablet -> Iconia Tab... :thumbup: :blushing:
 
Klar gibt es auf der deutschen Acer Seite nen Support zum A200. Musst nur auf "alle Modelle anzeigen" klicken! ;-)
 
oohhhh man bin ich blind... :o
 
Blind? Naja, dafür gibt es ja Foren! :thumbsup:
 
ICS jetzt verfügbar !!! Mir wurde es gerade als Update auf den Tablet angezeigt, nachdem ich es unter System-Update gesucht habe. Wird gerade runter geladen und installiert.

Gruß Sven
 
  • Danke
Reaktionen: webwude
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob mir das heute Abend auch angeboten wird - oder ob es dann schon wieder im ewigen Android-Nirvana verschwunden ist... Update ;) folgt...
 
Mein Update läuft gerade. :)
 
Wär natürlich jetzt interessant zu wissen, welche Version ihr bekommt. Ob es die selbe ist mit der ich mich seit dem Update rumärgere oder ob nochmal was dran gedreht wurde. (Diesen Beitrag mit dem Tablet zu schreiben ging z.B. auch nicht ,weil die Tastatur seit dem Update auf ICS schlichtweg nur noch spinnt) mfg
 
Bei mir läuft 4.0.3 mit der Image Version Acer_AV041_A200_RV04RC02_EMEA_DE, der Build-Nummer Acer_AV041_A200_1.038.00_EMEA_DE.
 
hab das update nun auch bekommen...

was mir aufgefallen ist... bei einigen Videos wird nun der H/W Decoder vom MX Videoplayer nicht mehr unterstützt... :angry:
so mehrere Video Apps getestet... H/W Unterstützung geht nun bei den Apps nicht mehr obwohl es vorher ging...

EDIT
Betrifft wohl nur 1920x1080p Videos.. und der google-video player spielt diese gar nicht mehr ab..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Youtubeapp tuts nicht mehr bei mir.

"Leider wurde Youtube beendet"
 
Mir ist aufgefallen dass seit dem Update bei dem Standardbrowser einige Seiten im mobile-modus angezeigt werden obwohl im Browser Desktop-Version aktiviert ist. Habt Ihr auch das Problem und vielleicht jemand schon ne Lösung?

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pepinghege schrieb:
Hallo Leute,

bei mir wurde ein verfügbares Update angezeigt. Den Dateinamen weiß ich jetzt nicht mehr. Es waren aber auf jeden Fall über 200 MB Download.

Jetzt kommt's: Als mir die Meldung angezeigt wurde war es mir gerade aber nicht recht, weil der Akku nicht voll war und ich nicht soviel Zeit hatte das ganze zu verfolgen (> 200 MB wollen ja auch erst mal runter geladen sein). Also habe ich die Meldung einfach weggedrückt. Aber: wenn ich jetzt manuell auf ein Update prüfe, gibt es angeblich nix für mein Gerät, es sei auf dem neuesten Stand.

Habe ich jetzt meine Update-Möglichkeit für mein schönes A200 auf ICS für alle Zeit verwirkt?!?!?

Nein, ich habe es nicht verwirkt. Gerade kam die Benachrichtigung, dass (wieder) ein Update zur Verfügung steht. Diesmal habe ich es installiert und schreibe diese Zeilen mit ICS. 4.0.3, das illegale.
 
So ich habe nun auch ein A200. Direkt beim ersten Start hat er ein Update installiert, war aber noch nicht ICS's und direkt danach, kam nochmal eine Update Aufforderung und das war dann ICS. Bei mir läuft es sehr geschmeidig, alle Apps gehen. Keinerlei Probleme bisher.
 
Pape79 schrieb:
Mir ist aufgefallen dass seit dem Update bei dem Standardbrowser einige Seiten im mobile-modus angezeigt werden obwohl im Browser Desktop-Version aktiviert ist. Habt Ihr auch das Problem und vielleicht jemand schon ne Lösung?

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App

Wie hast du es bei dir aktiviert? Ich hab about:debug eingegeben und dann bei den Debugging Einstellung den UAString auf Desktop geändert.
 
Ganz normal oben rechts in den Browsereinstellungen den Haken gesetzt, aber mich nervt es dass man es jedesmal neu anklicken muss und es auch nicht wirklich immer funktioniert. hat je ad von euch da ne Lösung zu?


Ge normak sendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
  • itchypoopzkid
2 3
Antworten
52
Aufrufe
8.372
Christoph2012
C
S
  • Safri
Antworten
1
Aufrufe
3.398
tbremer19
tbremer19
lacrimosa2k2
  • Angepinnt
  • lacrimosa2k2
Antworten
1
Aufrufe
4.544
tbremer19
tbremer19
Zurück
Oben Unten