Update auf II5 klappt nicht

F

Flaschenhals

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

entweder bin ich zu blöd oder irgendwas anderes. Ich habe auf meinem Handy die IH8 Version druff und möchte uch die II5 Updaten. Der Update Prozess bleibt über das NPS aber beim Übertragen der Daten auf das Handy hängen. Im NPS bleibts bei 0% und auf dem Handy steht dann nur "Downloading". Ich habe schon einen kompletten Reset des Handys gemacht, aber der Fehler kommt immer wieder. Zum Glück funktioniert das Handy ohne Probleme, trotz des fehlgeschlagenen Updates.

Hat jemand noch ne Idee, was man machen könnte?
 
Odin-update funktioniert meist.... (Boardsuche hilft)
 
hatte auch mal ein ähnliches problem mit nps. Bei mir lag es an laufenden programmen in windows. musste erst winamp und noch ein programm schließen, bevor der update vorgang klappte.

ansonsten ist odin auch die bete methode aus meiner sicht.
 
super, seit ich gerade das update installiert habe, kriege ich immer den wunderbaren bekannten fehler "tut uns leid der prozess android.com musste beendet werden" oder so. jedenfalls wenn ich das 3G einschalte. und was mach ich nun?

hat sich mit nem apn reset erledigt :). das forum sei gepriesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.841
Maika72
M
heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.593
Bodo
Bodo
A
  • AngeloMerte
Antworten
5
Aufrufe
1.387
kazwo
K
Zurück
Oben Unten