Update auf jeally bean problem

M

MrTimmowitsch

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe ein gerootetes hox (htc One x) und hab jetzt endlich die Benachrichtigung bekommen das dass Update da ist. :) ich hab das ganze gedownloaded, so gut so weit aber dann zum Update musste das Handy neu starten und ist automatisch ins cmw gebootet wo dann steht installation aborted ich hab jetzt schon mit super SU unroot gestartet und SuperSU deinstalliert, als das ganze nichts gebracht hat, hab ich dann auch noch ein werkreset gemacht. Ich kann dass Update jedoch immernoch nicht installieren :( weil es immer noch ins cmw bootet ich denk dass cmw dran schuld ist aber keine Ahnung n noch nicht so lang bei htc (früher Samsung da war alles anders ;))

Bitte um schnelle Antwort thx MrTimmowitsch
 
Du benötigst für OTA Updates das Original Recovery von HTC. Das müsstest du dann erst über Fastboot aufs Telefon flashen und dann das Update installieren.

Grüße
 
Okay danke ich werd's mal ausprobieren
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
1.011
skyrider3450
S
B
Antworten
4
Aufrufe
2.418
Bingiz
B
Zurück
Oben Unten