Update auf Software-Version 2.30.405.1

also ich hab d1, aber bei mir ist des erst seit dem Update... komisch irgendwie!

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Sämtliche O2 User in meinem Freundeskreis leiden unter dem gleichen Phänomen, unabhängig vom Telefon. Einige haben nach Reklamation z.B. Teile ihrer monatlichen Zahlung gutgeschrieben bekommen.
 
Hm - ich hatte mich eigentlich eingehend informiert wie es mit der Netzabdeckung und Mobilen Internet bei O2 bestellt ist.

Hier für alle interessierte der Connect Bericht zur Netzabdeckung etc. T-Mobile, Vodaphone und O2.

http://dl.dropbox.com/u/28859574/o2_Connect_Netztest_Dez2010.pdf

@smeg
Was genau haben denn Deine Freunde reklamiert - ist ja nicht so einfach den Mangel nachzuweisen.
Wie stellt sich das "Phänomen" denn dar?
Schlechter Empfang bei Edge oder auch bei HSDPA?
Netzwerkfehler?

Würde mich mal interessieren!
 
Ich nehme an die Leute an der Servicehotline wissen um die Problematik, ansonsten hätten sie es nicht so bereitwillig getan (wohne in der südlichen Moselregion). Reklamiert wurde, dass das mobile Internet unzuverlässig ist. Dies äußert sich darin, dass kein Datenaustausch stattfindet, somit keine Seiten aufgebaut werden und man teilweise sogar via GSM-Netz nicht erreichbar ist. Man zahlt also für eine Leistung, die nicht oder nur teilweise erbracht wird (btw: ich bin KEIN Jurist!:flapper:) Der Empfang war darüber hinaus für eine zentrale Stelle in einer Stadt (>100000 Einwohner) eher mittelmäßig. Neulich hatte ich dieses Datenproblem auch bei einem Besuch der Düsseldorfer Innenstadt!

Vor meinem Android Telefon hatte ich das Samsung Wave S8500 und exakt das gleiche Problem!


revilo69 schrieb:
@smeg
Was genau haben denn Deine Freunde reklamiert - ist ja nicht so einfach den Mangel nachzuweisen.
Wie stellt sich das "Phänomen" denn dar?
Schlechter Empfang bei Edge oder auch bei HSDPA?
Netzwerkfehler?

Würde mich mal interessieren!
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.963
smurvington
S
S
  • Snacker_
2
Antworten
20
Aufrufe
5.336
MeanMaschine
MeanMaschine
W
  • WhiteExe
Antworten
2
Aufrufe
3.686
WhiteExe
W
Zurück
Oben Unten