Update auf Version 12 verfügbar [Wiko Ridge FAB 4G]

JoyLancer

JoyLancer

Fortgeschrittenes Mitglied
143
Heute kam ein kleines Update reingeflattert. Änderungen habe ich noch keine Entdecken können. Changelog auch noch nicht gefunden. Das Update selber ging schnell durch. Bisher keine Probleme aufgetreten.
 
Bei mir bisher noch nichts angekommen. Bin gespannt was gefixt werden soll, ich hab ja etwas Probleme mit dem WiFi. Aber kann natürlich auch an dem Gerät selbst liegen :)
 
Systeminfo Version 12
 

Anhänge

  • 1454539238241.jpg
    1454539238241.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 441
  • Danke
Reaktionen: vikid
Hat dieses Update noch jemand bekommen?
 
Also ich bisher auch nicht.
Hast du viell irgendein Provider Gerät @JoyLancer?
 
Provider-Geräte mit angepasster Software gibt es bei Wiko meines Wissens nicht. Aber vor kurzem gab es schon bei einem anderen Wiko (finde auf die Schnelle das Thema nicht) Probleme mit nicht angezeigten OTA-Updates. Einige Zeit später kam das Update dann automatisch. Also einfach etwas Geduld ;).
 
  • Danke
Reaktionen: vikid

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
804
Wommi84
W
E
Antworten
6
Aufrufe
1.293
ela18977
E
L
  • losfoppos
Antworten
3
Aufrufe
2.811
gwa1961
gwa1961
Zurück
Oben Unten