Update auf XXKI4 - welche Änderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ikonengolf

Ikonengolf

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo Galaxy S2 Experten ,

hab` noch net allzu lange das SGS-2.
Es wurde mit: 2.3.5 ausgeliefert.
Heut` hab` ich mal nach Updates geschaut und bekam ein recht kleines (waren so um 5 MB) angeboten.
Nach Download und Neustart und Installation und Neustart wurde ich mit der Meldung begrüsst das auf die Version: XXKI4 Upgedatet wurde.
Nun halt die Frage was genau wurde Upgedatet ?
Thx 4 heeelp... :winki:
 
Hallo,

das wird Dir nur der Herausgeber des Updates beantworten können, bei derartigen Updates innerhalb einer Version werden meist irgendwelche Fehler beseitigt!

Hier ist dann auch zu, wenn für jedes Update ein neuer Thread eröffnet würde, hätten wir hier das totale Chaos! :)

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.473
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten