Update Benachrichtigung auf 4.1.2 abschalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PatSa

PatSa

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo,

kann ich bitte irgendwie die ständige Benachrichtigung auf das Systemupdate deaktivieren?????? Ich hab in Google und hier im Forum schon hoch und runter gesucht! Finde keine Lösung.

Hab auf meinem GN alles so lala am Laufen und will dieses Update nicht!!!!! Hintergrund ist, dass der "normale Weg ohne Datenverlust" bei mir nicht funktioniert. Hab mit TB ein wenig was runter geworfen und bekomme nun natürlich 'ne Fehlermeldung. Für dieses Miniupdate hab ich echt keine Lust, mit dem Toolkit zB. alles von Hand zu machen und jede Einstellung wieder neu zu schreiben.
Will 4.1.1 behalten bis es sich wirklich lohnt. (wie ich hier gelesen habe, gibt es ja auch nicht nur zufriedene User)
Nur diese ständigen Update-hinweise nerven richtig!!!!

Vielen Dank im Voraus
 
Hast dich schonmal hier eingelesen? [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/google-galaxy-nexus.405/ota-updates-dauerhaft-verhindern.237383.html[/URL]

Der wär übrigens auch ganz einfach mit der Forensuche zu finden gewesen. :p
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich mache hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.041
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.077
wwallace1979
wwallace1979
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.478
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten