Update Center: Update 14.4.A.0.108 (obwohl bereits installiert)

steff1

steff1

Ambitioniertes Mitglied
10
Heute hat das Update Center auf dem Handy gemeldet dass eine neue System SW Version (14.4.A.0.108) zur Verfügung stehe, obwohl ich dieses SW bereits vor ein paar Wochen installiert habe. Bin nicht mehr sicher ob ich via Sony PC Companion oder dem Update Service installiert habe.
Hat jemand eine Erklärung für dieses seltsame Verhalten?
 

Anhänge

  • sony-update-center-20140727.png
    sony-update-center-20140727.png
    54,3 KB · Aufrufe: 571
Zuletzt bearbeitet:
Das kam bei mir heute auch! Hast Du das Gerät gerooted?
M
F
G
Sopur
 
Nein, habe alles Stock SW.
 
heyho hab das auch aber wollte es gerade über den Pc updaten aber dann kommt immer der Vorbereitung´s schritt und es macht ding ding und weiter geht es nicht, aber dann kommen die Bilder das ich es ausmachen soll und beim Anschließen an den PC die leiser Taste gedrückt halten, dass bringt aber nix :() Hilfe pls
 
Heute kam ein "mini"-Update von 0.2MB... nun gut, mal installiert OTA... Versionsnummer bleibt die gleiche...
M
F
G
Sopur
 
@SopurSoli:
Hast Du einen Screenshot gemacht, bzw waren irgendwelche Aenderungen (zB Sicherheitsupdate oä.) angegeben?
Was meinst Du mit Versionsnummer, Android und/oder Sony (14.4.A.0.108)?
 
:-S leider nicht
 
@SopurSoli:dh, Du hast immer noch 14.4.A.0.108?
 
Ja, hab immer noch 14.4.A.0.108...
Ich glaube mich zu erinnern, dass das schon bei einem früheren Update mal so war, dass noch so ein mini Update kam...
M
F
G
Sopur
 
hast du root? wenn ja, blieb er erhalten?
 
Ja, hab ich und blieb erhalten. Einzig das xposed framework musste ich neu installieren.
M
F
G
Sopur
 
  • Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
Also ich habe heute Android 4.4.4 mit der Bezeichnung 144A0118 auf mein Sony Xperia Z1 Compact per OTA vom Österreichischen Netzbetreiber A1 erhalten das Update hatte 140 MB
 
ich habe bereits 14.4.A.0.108 bekomme aber immer wieder das Update angeboten, bzw soll es über den Rechner. Mache schließe ich es an den Rechner an, bestätige alle Popups das ich Updaten will, dann soll ich das kabel ziehen und eine Sekunde später ist alles vorbei. Ich habe Root.

Die Meldung tauchte erst auf, als ich gestern einen Factory Reset gemacht habe.
Kann ich diese Meldung irgendwie los werden?
 
Es gibt eine neue Version der .108 Firmware die u.a. Kameraprobleme behebt.
 
Iruwen schrieb:
Es gibt eine neue Version der .108 Firmware die u.a. Kameraprobleme behebt.

Danke für die Info, aber wie bekomme ich die installiert? Gibt es eine Zip zum flashen?

EDIT: Habe es mit dem Guten Alten SUS geschafft, jetzt nur wieder rooten
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das dieses Mini update wo die gleiche buildnumber hat den kamera Problem behebt? Also ich meine das einfrieren usw. Kann das jemand bestätigen?
Gruß
 
mich würde interessieren wie alte Eure Z1c´s sind (natürlich nur die, die dieses Update angeboten bekommen)... habe meins jetzt ca. 4-5 Wochen, und ich bekomme keinerlei Update angeboten... Habe allerdings auch schon die ganze Zeit .108 drauf...
 
powersurfer123 schrieb:
Kann es sein das dieses Mini update wo die gleiche buildnumber hat den kamera Problem behebt? Also ich meine das einfrieren usw. Kann das jemand bestätigen?
Gruß
Also ich habe das update jetzt schon einige Wochen drauf und das kamaraproblem ist noch vorhanden. Kann Einbildung sein, aber ich habe das Gefühl, dass es seltener oder gar nicht auftritt, wenn man die Kamera IMMER mit der Home taste verlässt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.626
boblgum
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.823
Aaskereija
Aaskereija
NdwMan
Antworten
2
Aufrufe
2.294
NdwMan
NdwMan
Zurück
Oben Unten