Update 'cm-crackling-8e22004a15-to-93b9ab5039-signed‘

K

Kennliniendoc

Ambitioniertes Mitglied
40
Hallo Gemeinde,

was is'n das 'cm-crackling-8e22004a15-to-93b9ab5039-signed‘ für ein OTA-update, hat das schon jemand installiert und Erfahrungen damit gemacht? Im Netz finde ich dazu kaum Informationen :-(

Danke & viele Grüße
 
Ja, hab ich. Sorry, bin kein Handyfreak, verstehe nur Bahnhof... deswegen frag ich ja in meiner Muttersprache lieber noch mal nach.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Das ist meines Wissens das Update auf Cyanogen OS 13.1 mit Skype-Integration, Happing for Twitter und noch ein paar andere Bloatware-Apps. Lässt sich aber alles deinstallieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.528
MaCoM
M
G
Antworten
10
Aufrufe
554
Gremue
G
neroes
Antworten
3
Aufrufe
1.088
neroes
neroes
Zurück
Oben Unten